Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Hintze

Familie Hintze

12.11.2010

 

 

MBB-Massivhäuser für Berlin-Brandenburg GmbH
Ulrichstr. 3
12623 Berlin


Sehr geehrter Herr Winkler,
sehr geehrtes MBB-Team,

nach nur 4 ½ Monaten Bauzeit wurde heute unser Haus übergeben. Hierfür möchten wir uns bei allen Beteiligten bedanken.
Während der Planungsphase wurden wir von Frau Jana Stöwesand betreut. Mit Ihr konnten wir in der Planungs- und Bauphase Änderungswünsche schnell und unkompliziert besprechen und umsetzen.
Ein besonderer Dank an alle Ausbaufirmen, welche immer freundlich und bereitwillig auf unsere Fragen eingingen. So konnten wir von den Erfahrungen der einzelnen Gewerke profitieren und kleine aber wichtige Detaillösungen wurden besprochen und umgehend realisiert.
Auch möchten wir uns bei Herrn Winkler bedanken, welcher uns während der Bauzeit als Bauleiter zur Seite stand. Seinem Engagement haben wir zu verdanken, dass die Fertigstellung weit vor der eigentlichen Bauzeit erfolgte und wir somit noch vor Weihnachten in unser neues Haus einziehen können. Über die gesamte Bauzeit hinweg konnten wir erkennen, dass Herr Winkler für den Firmenslogan „Qualität sicher gebaut“ auch persönlich einsteht. So wies er z.B. den Fliesenleger an, die bereits gelegten Bodenfliesen wieder aufzunehmen und neu zu verlegen. Lediglich bei der Informationspolitik hätten wir uns mehr Transparenz gewünscht. So wurden wir nur selten über die anstehenden Arbeiten informiert und haben erst auf der Baustelle den Baufortschritt erleben können.
Sehr geehrter Herr Winkler, sehr geehrtes MBB-Team wir wünschen Ihnen für die weitere Zukunft viel Erfolgt und denken, wenn sie diesen Standard beibehalten, werden noch viele zufriedene Bauherren folgen.

 


Mit freundlichen Grüßen

Ina und Tina Hintze

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Flair 110 - Trend

Bauort

15745 Wildau

Town & Country Haus - Partner

MBB Massivhäuser für Berlin-Brandenburg GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Raumwunder 90 - Trend

Haustyp: Bungalow 110

Haustyp: Aktionshaus Aspekt 110

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 2,99 km

Haustyp: Forever Young - Trend
Entfernung : 3,16 km

Haustyp: Flair 125 - Trend
Entfernung : 3,16 km