Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Herrfurth

Unser Haus Flair 110

 

Nach kurzer Überlegung entschieden wir uns zu Bauen, da stellte sich die Frage mit wem?

Nach mehreren Besuchen im UNGER-Park entschlossen wir uns mal nach Bad Lauchstädt zu fahren zu Town & Country.

 

Wir wurden sehr herzlich empfangen und beraten!!!

Nach diesen termin stand fest wir bauen mit Bräunigs 

Der Spatenstich war am 9.02.2013 nun konnte es endlich los gehen, aber leider meinte es der Winter nicht gut mit uns.

 

Den Winter überstanden konnte unser Richtfest am 19.04.2013 statt finden.

Unser Häuschen und Mexx seine große Hundehütte wuchs und wuchs von Woche zu Woche.

Am 7.08.2013 war es soweit, die langersehnte Schlüsselübergabe.

 

Nun wohnen wir seit Mitte August in unseren eigenen vier Wänden, mittlerweile ist alles so wie wir es haben wollten, vor allem Mexx findet es klasse, Tür auf und weg ist er, verschwunden im Garten, die Nachbarn ärgern und erschrecken.

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei Christian, Silke und Bernd bedanken, für unser schickes „Flair 110“, immer wieder gerne mit Euch und Town & Country !!!

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Flair 110 - Trend

Bauort

06217 Geusa

Town & Country Haus - Partner

BNW GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Bungalow 128 - Trend
Entfernung : 2,05 km

Haustyp: Raumwunder 90 - Trend
Entfernung : 2,05 km

Haustyp: Bungalow 92 - Trend
Entfernung : 2,54 km

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend
Entfernung : 2,85 km

Haustyp: Bungalow 110 - Elegance
Entfernung : 2,99 km

Haustyp: Stadthaus Flair 124
Entfernung : 3,27 km