Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Henrotay

Liebes Town & Country Haus Team,

unser Traum vom Haus ist nun Dank Ihnen wahr geworden. Sie sind Ihren Versprechen treu geblieben und haben mit Qualität überzeugt. An dieser Stelle möchten wir uns gern bedanken.

Die Beratung durch Herrn Wotke war professionell und verbindlich. Wenn es Fragen gab, hat er stets schnell und freundlich geantwortet und hat als Mensch mit seiner vertrauenswürdigen Persönlichkeit einen großen Anteil daran, dass wir uns für dieses Hausbauunternehmen entschieden haben.

Was uns besonders gut gefallen hat, ist die Ehrlichkeit, mit der Kosten benannt wurden, die man als Neu-Bauherr nicht auf dem Schirm hat. So gab es keine bösen Überraschungen und das Budget konnte eingehalten werden. Auch die Versicherung darüber, dass regionale Gewerke zum Einsatz kommen werden und die absolute Einhaltung dieses Qualitätsmerkmals können wir nur positiv bewerten. Erfreulicherweise arbeitet Town & Country Haus schon lange mit den entsprechenden Dienstleistern zusammen und das merkt man auch bei der Zuverlässigkeit der Partner. Ein Dank gilt an dieser Stelle daher auch den immer freundlichen und professionellen Handwerkern, die bei Zweifeln auch mit Rat und Tatkraft unterstützt haben.

Zusammen mit unserem lösungsorientierten Bauleiter Herrn Härchen, der geduldigen Planerin Frau Valentin und der verständnisvollen Koordinatorin Frau Ludwig haben wir unser „Grundstück mit Charakter“ zu einem wohnlichen zu Hause mit dem schönen Haus „Bodensee“ werden lassen und freuen uns sehr, dass es genauso geworden ist, wie wir es uns vorgestellt hatten. Ein großes Dankeschön dafür!

Einige Hürden waren zu nehmen und die Planung hat aufgrund von äußeren Umständen manchmal gewackelt aber TCH hat es geschafft, wie angekündigt, unser Haus in sechs Monaten fertigzustellen. Vom ersten Spatenstich am 11.09.2017 bis zur geplanten Übergabe der Schlüssel am 19.03.2018 hat TCH alles gegeben, um diese Frist einzuhalten. Das Credo lautete: Nicht diskutieren-machen!

Wir sind zufrieden und können künftigen Bauherren nur empfehlen, ihren Traum ebenfalls zusammen mit Town & Country Haus zu verwirklichen. Es lohnt sich!

Mit freundlichen Grüßen 

Familie Henrotay

Informationen zum Haus

Haustyp

Bodensee 129

Bauort

Town & Country Haus - Partner

LEBENSTRAUM HAUSBAU GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus