Town & Country in Social Media

Instagram Youtube pinterest

Zufriedener Bauherr - Familie Große

Familie Große
05.11.2008

 


Town & Country Haus
BNW GmbH
Kleinlauchstädter Straße 17

06246 Bad Lauchstädt



Wir möchten uns auf diesem Wege bei dem gesamten Team von Town & Country in Bad Lauchstädt für die gute Zusammenarbeit während der Vorbereitungs- und Bauzeit bedanken.

Im Januar 2008 entschieden wir uns nach einer Hausbesichtigung den Haustyp „Bungalow 78“ zu bauen.
Angefangen von der Beratung über die Planung bis hin zum Grundstück hat uns Frau Silke Bräunig sehr freundlich und kompetent beraten.
Besonders möchten wir die gute Arbeit von Herrn Brauner, der als Bauleiter für uns tätig war, bedanken. Ein Dank auch an Christian Bräunig, der für uns die gesamten Baugenehmigungen einholte.
Eine Bauzeit von 3 Monaten wurde uns garantiert. Durch die gute Zusammenarbeit der einzelnen Baufirmen wurden alle Termine eingehalten. Wir waren somit bei unseren Bauleiter Herrn Brauner in guten Händen, der auch immer persönlich für uns da war. Jeder kleine Mangel den wir angezeigt hatten wurde sofort beseitigt.

Es hat Spaß gemacht unser Haus wachsen zu sehen. Jeden Tag konnte man einen Fortschritt sehen. Heute steht unser Haus bezugsfertig da und wir können nun endlich einziehen.

Also recht vielen Dank noch einmal bei dem gesamten Team Town & Country Lizenz-Partner in Bad Lauchstädt.


Mit freundlichen Grüßen

Rainer und Elke Große

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

nicht angegeben

Bauort

06231 Bad Dürrenberg

Town & Country Haus - Partner

BNW GmbH

Bauweise

nicht angegeben

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Bungalow 128 - Trend
Entfernung : 8,19 km

Haustyp: Raumwunder 90 - Trend
Entfernung : 8,19 km

Haustyp: Lifestyle 120 - Trend
Entfernung : 8,34 km

Haustyp: Bungalow 78 - Trend
Entfernung : 8,34 km

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 8,34 km

Haustyp: Bungalow 78 - Trend
Entfernung : 8,39 km