Town & Country in Social Media

Instagram Youtube pinterest

Zufriedener Bauherr - Familie Gonzalez Carracedo

Großerkmannsdorf, 05.04.2021

 

 

Sehr geehrter Herr Wachs, liebe Frau Meier und Herr Meier. liebe Frau Wobst und liebe Frau Henker und das ganze Team von Wachsbau,

 

Mittlerweile wohnen wir nun schon über 17 Monate in unserem Haus und sind sehr glücklich und zufrieden hier. Man möchte sagen, wir haben alles richtig gemacht.

Als wir uns entschieden haben, ein Haus zu bauen, war die Situation mit der Grundstückssuche schon schwieriger. Also haben wir uns parallel dazu auch schon eine Baufirma gesucht und sind bei Town & Country hängen geblieben, weil wir uns da einfach aufgehoben gefühlt haben. Frau Meier hat mit uns viele Stunden verbracht, um das Haus in unserer Vorstellung entstehen zu lassen. Wir haben uns bei ihr sehr wohl gefühlt und danken ihr sehr für ihr Engagement. Auch hat sie unsere Finanzienmg übernommen und uns gute Tipps gegeben.

Herr Meier hat uns bei der Grundstückssuche unterstützend zur Seite gestanden und geholfen, die Grundstücke zu inspizieren, die wir gefunden haben und uns auf Vor- und Nachteile dieser hingewiesen. Vielen Dank dafür.

Als wir dann endlich unser Grundstück gefunden haben, wurde das Haus darauf abgesteckt und wir konnten uns ein Bild machen, wieviel Platz das Haus einnehmen würde.

Mit Frau Wöbst wurden dann alle Pläne erstellt und es war manchmal echt schwierig, sich das Haus mit allem drum und dran so vorstellen zu können bis ins kleinste Detail.

Letztendlich gab es zwar einige Probleme mit den Medien, was uns auch einiges an Zeit gekostet hatte, aber im Februar 2019, als es gerade geschneit hatte, kamen die Bagger und haben angefangen, das Fundament auszugraben unter der Leitung von Frau Henker, unserer Bauleiterin. Frau Henker, eine sehr empathische Person, die sich sehr gut durchsetzen kann, hatte durchweg die Situationen im Griff. Man könnte eigentlich sagen, dass mit ihr der Hausbau reibungslos ablief. Es gab keine größeren Probleme, die den Hausbau zeitlich in Verzug brachten. Und wenn doch etwas nicht zu 100% ablief, organisierte sie es sofort und es wurde zeitnah umgesetzt. Wir hätten uns also keine(n) bessere(n) Bauleiter(in) vorstellen können und waren super zufrieden. Wir danken ihr sehr für diese Zusammenarbeit.

Auch die verschiedenen Gewerke haben sehr gute Arbeit geleistet und gut miteinander auf der Baustelle gearbeitet.

Alles in allem sind wir rundherum zufrieden und erinnern uns gerne an diese aufregende Zeit zurück.

Im September 2019 wurde uns dann das Haus übergeben und einen Monat später konnten wir dann

endlich einziehen.

Wir danken dem gesamten Team und würden uns immer wieder für ein Town & Country- Haus, vertreten durch die Firma Wachsbau entscheiden.

 

Ihre Familie Gonzalez Carracedo

Informationen zum Haus

Haustyp

Flair 125

Bauort

Town & Country Haus - Partner

Wachs Bauunternehmung GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus