Town & Country in Social Media

Instagram Youtube pinterest

Zufriedener Bauherr - Familie Fischer

Sehr geehrte Frau Yvonne Niklas,

 

Vielen Dank an die Firma Wachsbau und an die beauftragten Subunternehmen. Es gab während der Bauzeit keine Probleme, auch die Nachbarn haben sich sehr positiv geäußert, in dem die Firmen den Nachbarn immer rechtzeitig mehrere Tage im voraus bekanntgegeben haben, wenn mit Einschränkungen zu rechnen ist. Sowie das die Straße während der Arbeiten stets Sauber war. Wenn meine Frau und ich die Baustelle besuchten, haben die Arbeiter immer Zeit gefunden uns über den aktuellen Baustand zu informieren oder uns Fragen zu Beantworten. Wenn es ein Problem gab, haben sich die Firmen und Ihr Bauleiter Herrr Lerch sehr bemüht eine schnelle Lösung zu finden. Auch mit der Beratung und Planung waren wir sehr zufrieden.

 

Kurz gesagt, wir können und würden die Firma Wachsbau GmbH sowie Town und Country Haus jedem Weiterempfehlen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen Beteilligten bedanken.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Fischer

Informationen zum Haus

Haustyp

Flair 110

Bauort

01705 Freital

Town & Country Haus - Partner

Wachs Bauunternehmung GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus