Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Fiebig

Familie Fiebig
August 2010

Als wir im Februar 2009 unseren Bauvertrag im Musterhaus in Bad Lauchstädt unterschrieben haben konnten wir es nicht glauben, dass wir schon 1 Jahr später in den eigenen 4 Wänden wohnen.

Hiermit möchten wir uns bei allen am Bau beteiligten Personen nochmals herzlich für den superschnellen und reibungslosen Bau unseres Bungalows in Beuna bedanken.

Besonderen Dank gilt hier Herrn Brauner und Christian Bräunig, die uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite standen und auch ein halbes Jahr nach dem Einzug in unser „Traumhaus“ immer ein offenes Ohr für uns haben.

Wir wünschen dem gesamten Team der BNW GmbH noch viele glückliche und zufriedene Bauherren wie wir es sind.

Mit den besten Grüßen

Fam. Fiebig

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Bungalow 128 - Trend

Bauort

06217 Beuna

Town & Country Haus - Partner

BNW GmbH

Bauweise

nicht angegeben

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Flair 110 - Trend
Entfernung : 2,05 km

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend
Entfernung : 2,13 km

Haustyp: Bungalow 92 - Trend
Entfernung : 2,37 km

Haustyp: Flair 110 - Trend, Aspekt 110
Entfernung : 2,37 km

Haustyp: Bungalow 110 - Elegance
Entfernung : 2,40 km

Haustyp: Stadthaus Flair 124
Entfernung : 3,75 km