Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Feil

Hallo Zusammen,

Wir möchten uns auch kurz zum Town & Country Lizenzpartner  Ingenieurbüro Frank äußern. Wir haben vor 2 Jahren mit dem Gedanken gespielt zu bauen. Haben diverse Hausanbieter kontaktiert und 4-5 Anbieter angeschaut. Darunter T&C.

 

Nach der Terminvereinbarung haben wir auch im Internet „gegoogelt“. Hatten dann eigentlich in Gedanken den Termin schon gestrichen, wollten es uns aber trotzdem anhören. Gerade durch das Franchise System mit verschieden Lokalen Anbietern hatten wir eben Hoffnung.


Der Hausverkäufer, Herr Schmidt: Er war der einzige, der uns realistisch aufgezeigt hat, was wir bauen können und was Sinn macht. Klar, das ein oder andere Luftschloss wurde zerstört aber Lieber vorher wie nachher. Auch die Betreuung hält bis heute noch an, 1 Jahr nach Fertigstellung.


Familie Frank: Ausdrücklich als Familie Frank bezeichnet, da hier nicht das Ingenieurbüro Frank ein Haus bauen lässt, sondern die Familie Frank einen betreut und auch jeden spüren lässt, dass ein Haus kein 0-8-15 Ding ist, sondern etwas einmaliges ist.


Frau Klinzer / Herr Übelhör: Architektin und Bauleiter. Sehr nett, immer erreichbar, kein Problem und keine Frage zu naiv um diese nicht fragen zu können. Sehr kompetent und immer für einen da.
Gesamt: Wir sind nach 6 Monaten Bauzeit eingezogen. Haus ist klasse. Alle Wünsche wurden erfüllt Wir können Town&Country nur empfehlen.

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Lichthaus 112 - Trend

Bauort

73111 Nenningen

Town & Country Haus - Partner

nicht angegeben

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Stadthaus Flair 124 - Trend
Entfernung : 13,53 km

Haustyp: Lichthaus 152 - Trend
Entfernung : 16,85 km

Haustyp: Lichthaus 152 - Trend
Entfernung : 16,85 km

Haustyp: Lifestyle 120 - Trend
Entfernung : 21,42 km

Haustyp: Lichthaus 152 - Trend
Entfernung : 22,68 km

Haustyp: Raumwunder 100 - Trend
Entfernung : 25,01 km