Town & Country in Social Media

pinterest Google+ Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Eibich / Winkel

Hallo liebe zukünftige Hausbesitzer,

auch ich möchte eine Rezession zu meinen Erfahrungen mit der Entscheidung ein Haus von Town & Country und dann hier in Brandenburg von Mbb-Massivhäuser bauen zu lassen niederschreiben.

Zu mir als Person ist zu sagen das ich ein sehr solides Leben führe, mit meiner Frau und zwei Kindern an meiner Seite. Bin also weder abgehoben noch will ich viel Geld ausgeben und sah das Haus für mich und meiner Familie als solide Altersinvestition.

Ich erwarte ordentliche Qualität zu Funktionalen Design. Da fand ich passte das Konzept von Town & Country am Besten zu uns, im Vergleich zu anderen Hausbaufirmen. Die Entscheidung für Town & Country kam bei uns gleich nach dem Besuch des Musterhauses in Erkner. Wir waren faziniert vom schönen einfachen Hausbaustil ohne viel Schnick Schnack. Der Verkäufer war nicht aufdringlich und hat sich viel Zeit für uns genommen. Fast alle unsere Fragen wurde beantwortet ohne das Gefühl bekommen zu haben Alles wird schön geredet.

Zwischen dem Gedanken vom eigenen Häuschen und dem darauf folgendem Endresultat , ist es ein langer Weg, den man gehen muss aber es lohnt sich im fertigen Haus dann endlich leben zu dürfen. Vom Hauswunsch bis zum eigentlichen Baubeginn vergeht noch viel Zeit. Jedoch freut man sich über jede Einzelne Bauphase die einem selbst ein Stück Näher an seinen Hauswunsch bringt. Es ist doch erstaunlich, wie Tag für Tag etwas Neues entsteht, was man am Ende sein Eigenen nennen kann.

Zum MBB Team ist zu sagen das wir stets ein nettes Team angetroffen haben was bei dem vielen Druck in dem heutigen Baugewerbe nicht so selbstverständlich sein muss.
Fazit: Wir haben uns Angefangen vom Verkaufsgespräch bis zum Einzug in unser Traumhaus vollkommen wohl gefühlt.

Wir danken für unserem wahr gewordenen Traum vom Haus den Team MBB Massivhäuser und Town und Country
Björn Eibich

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Flair 113 - Trend

Bauort

15517 Fürstenwalde

Town & Country Haus - Partner

MBB Massivhäuser für Berlin-Brandenburg GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Bungalow 128
Entfernung : 7,67 km

Haustyp: Stadthaus Flair 124, Stadthaus Flair 124 - ZD
Entfernung : 13,78 km

Haustyp: Bungalow 78 - Trend
Entfernung : 20,40 km

Haustyp: Aspekt 90
Entfernung : 20,40 km

Haustyp: Flair 134 - Trend
Entfernung : 22,20 km

Haustyp: Winkelbungalow 108
Entfernung : 22,44 km