Town & Country in Social Media

Instagram Youtube pinterest

Zufriedener Bauherr - Familie Ehresmann-Kunath

Familie Ehresmann / Kunth
21.03.2008


Wachs Bauunternehmung GmbH
Herrn Matthias Wachs


Referenzschreiben (Lichthaus 121 in Löthain, Bauzeit: 09/06 – 12/06)


Nachdem wir uns ein Grundstück in der Nähe von Meissen als unser Bauland auserkoren hatten, galt es , ein Bauunternehmen zu finden, mit welchen wir unserem Traum vom Eigenheim verwirklichen können.

Da der Makler unseres Grundstückes gleichzeitig auch ein Vertreter der Hausbau - Firma „Town & Country“ war, wurde uns unsere Entscheidung leicht gemacht. Die Firma Wachs Bauunternehmung GmbH, welche für unseren Bereich zuständig ist, trat uns von der ersten Minute an freundlich und fair gegenüber, was uns sehr gut gefiel.

Das „Lichthaus 121“ gefiel uns sofort. Die unkomplizierte und unbürokratische Art und Weise, mit welcher unsere Vorstellungen bezüglich des Hauses besprochen wurden, imponierte uns von der ersten Minute an. Allen wünschen, angefangen von Grundrissänderungen, bis hin zum Einbau von alternativen Heiztechniken, konnte ohne weiteres entsprochen werden, und das zu angemessenen Preisen. Mit Town & Country wurde unser Traum vom Eigenheim in die Realität umgewandelt.

Schnell war uns klar: Wir bauen mit Town & Country und der Firma Wachs Bauunternehmung GmbH. Alle Leistungen aus einer Hand, Handwerkerfirmen aus der näheren Umgebung, persönlicher und unkomplizierter Kontakt mit Bauleitern und Mitarbeitern, all das war uns wichtig und konnte vollumfänglich erfüllt werden.

Als beim Aushub der Fläche für die Bodenplatte Probleme auftauchten, waren sofort alle Verantwortlichen vor Ort: der Geschäftsführer der Wachs Bauunternehmung GmbH, Herr Wachs, der Bauleiter Herr Weist und der Architekt Herr Egerland. Fachkompetent wurden wir beraten, was zu tun sei. Zügig und ohne Bauverzögerungen konnte so weitergearbeitet werden.

Während der Bauphase wurden wir durch die Mitarbeiter der Wachs Bauunternehmung GmbH immer sehr gut betreut, sei es zu Fragen bezüglich der Rechnungslegung oder zu bautechnischen Ausführungen. Der Kontakt zu den heimischen Nachunternehmern war sehr angenehm. Kleine Probleme konnten immer sofort behoben werden und Unterstützung war uns immer sicher.

Kurz vor Weihnachten 2006 wurde uns unser Lichthaus übergeben. Ein schöner Moment. Nach nun einem guten Jahr in den eigenen vier Wänden, konnten wir eins sagen: Wir würden es wieder so tun und empfehlen daher auch die Firma Wachs Bauunternehmung GmbH gern weiter.

Herr Wachs, wir wünschen Ihnen und Ihrem Team, sowie Ihren Nachunternehmern, dass Sie noch viele Häuser bauen können und bedanken uns für die wunderbare Zusammenarbeit vor, während und nach der Bauphase.

 

 

Familie Ehresmann / Kunth

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Lichthaus 121 - Trend

Bauort

01665 Löthain

Town & Country Haus - Partner

Wachs Bauunternehmung GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Bungalow 78 - Trend
Entfernung : 6,87 km

Haustyp: Bodensee 129 - Trend
Entfernung : 8,96 km

Haustyp: Bungalow 78 - Trend
Entfernung : 9,01 km

Haustyp: Flair 110 - Trend
Entfernung : 9,01 km

Haustyp: Winkelbungalow 108
Entfernung : 10,75 km

Haustyp: Flair 134
Entfernung : 10,78 km