Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Ehmke

Familie Ehmke
12.07.2001


Town & Country
MBB-Massivhaus

Akazienallee 26
12623 – Berlin



Sehr geehrte Damen und Herren,

nun ist unser Traum vom eigenem Haus ganz nahe und das in nur zwei & einem ½ Monaten. Angefangen hat die Planung mit dem Verkauf unseres Gartens an der Ostsee 10/07.
13 Jahre einfach getauscht gegen das nötige Eigenkapital.
Im Dezember 2007 dann ein günstiges Grundstück in Wildau, 415qm.
Sofort auf der Suche nach einer Hausbaufirma hatte uns die Firma Town & Country absolut überzeugt.
Das Raumwunder 90 passt!
Die Finanzierung, Dank Herrn O.Hoppe war keine Problem!
Planung und Bemusterung hat die Frau Gräfe bestens nach unseren Wünschen umgesetzt!
Am 23.04.08 war Baubeginn – Die Baubetreuung wurde durch unseren Bauleiter Herrn T. Henke durchgeführt.
Von den Erdarbeiten bis zur Schlüsselübergabe am 12.07.08 hatte er alles im Griff.
Eine schnellere Bauzeit ist einfach nicht mehr möglich, eine Firma nach der anderen machte sehr saubere Arbeit.
Das Haus ist ohne Mängel übergeben und gab es mal kleine Probleme oder Nachfragen war Hr. Henke gleich zur Stelle.
Für den Bau unseres Traumhauses Raumwunder 90 möchten wir uns bei allen Beteiligten bedanken


Und verbleiben mit herzlichen Dank!

Jana & Mike Ehmke

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Raumwunder 90 - Trend

Bauort

15745 Wildau

Town & Country Haus - Partner

MBB Massivhäuser für Berlin-Brandenburg GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Flair 110 - Trend

Haustyp: Bungalow 110

Haustyp: Aktionshaus Aspekt 110

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 2,99 km

Haustyp: Forever Young - Trend
Entfernung : 3,16 km

Haustyp: Flair 125 - Trend
Entfernung : 3,16 km