Town & Country in Social Media

pinterest Google+ Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Ecke

Familie Ecke aus Merseburg,


Liebe Familie Bräunig,

nachdem wir bereits mit einer anderen Firma ein Haus gebaut hatten und auch schon bei den Kollegen in Halle waren, konnten wir nicht mehr sagen, was von beidem eigentlich schlimmer war!

Ich hatte mit dem Hausbau abgeschlossen und wollte nur noch in eine Wohnung ziehen und nie wieder etwas davon hören.

Durch meine Eltern sind wir schließlich bei Ihnen gelandet. Und erst Sie haben uns gezeigt, dass ein Hausbau auch Spaß machen kann, dass Suppensveni gute Nudeln hat, dass es möglich ist eine „Bauleiterphobie“ zu überwinden und dass selbst ein Nagel in der Decke zum Aufhängen von Dekoration dienen kann! :-)

Wir haben unseren Hausbau mit wenig Überzeugung begonnen und glücklich beendet. Dafür möchten wir heute „Danke“ sagen.

Vielen Dank an Frau Silke Bräunig und Herrn Bräunig für die gute Beratung und den Trost, wenn mir mal wieder die Nerven durchgingen.

Ein ganz besonderes Dankeschön an Frau Marie Bräunig für alles Schriftliche und organisatorische, das mir glücklicherweise diesmal erspart geblieben ist!

Unser ganz besonderer Dank gilt Herrn Christian Bräunig, der es wirklich nicht immer leicht mit uns hatte, aber nie die Geduld verloren hat.

Vielen Dank für all die schönen und glücklichen Erinnerungen an unsere Bauphase, die ganzen Gespräche und Geschenke und für unser Haus, in dem wir uns sehr wohlfühlen!

Danke für alles!


Anja, Falko und Natalie Sophie

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Flair 113 - Trend

Bauort

06217 Merseburg

Town & Country Haus - Partner

BNW GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Bungalow 78 - Trend
Entfernung : 0,11 km

Haustyp: Bungalow 78 - Trend
Entfernung : 0,11 km

Haustyp: Lifestyle 120 - Trend
Entfernung : 0,11 km

Haustyp: Stadthaus Flair 124
Entfernung : 0,88 km

Haustyp: Bungalow 92 - Trend
Entfernung : 3,00 km

Haustyp: Flair 110 - Style
Entfernung : 3,79 km