Town & Country in Social Media

Instagram Youtube pinterest

Zufriedener Bauherr - Familie Eberhardt

Familie Eberhardt
04.12.2007


Betr. Town + Country

Ihr Traumhaus,

mit diesem Brief möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Ich bin die Mutter von Kristine Eberhardt.
Wir haben das ganze Bauvorhaben vom ersten Spatenstich bis zu Schlüsselübergabe verfolgen können, und ich möchte hiermit allen Danke sagen für die saubere und gute Arbeit die hier in Esslingen-Sirnau Amselweg 6 geleistet wurde.
Es hat alles hervorragend geklappt.
Herr Gabel + unser Bauleiter Herr Besemer waren da wenn man Sie gebraucht hat.
Zu Herr Besemer möchte ich noch sagen, es war gut organisiert. Er hatte wirklich alles im Griff und man konnte sich auf Ihm immer 100% tig verlassen. Nochmals vielen Dank.
Nur eines habe ich bedauert, dass bei der Schlüsselübergabe für die Frau Eberhardt kein Blumenstrauß oder eine gute Flasche Wein überreicht wurde.
Aber vielleicht könnte man das noch nachholen. Meine Tochter würde sich bestimmt freuen.

Frau Blum sendet liebe Grüße

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Doppelhaus Duett 115 - Trend

Bauort

73730 Esslingen-Sirnau

Town & Country Haus - Partner

nicht angegeben

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Doppelhaus Mainz 128 - Trend
Entfernung : 15,04 km

Haustyp: Lichthaus 112 - Trend
Entfernung : 38,58 km

Haustyp: Lichthaus 152 - Trend
Entfernung : 46,22 km

Haustyp: Lichthaus 152 - Trend
Entfernung : 46,22 km

Haustyp: Stadthaus Flair 124 - Trend
Entfernung : 52,06 km

Haustyp: Lifestyle 120 - Trend
Entfernung : 59,96 km