Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Dünow

Familie Dünow
17.10.2008



Unser Traumhaus Flair 110


Sehr geehrte Familie Kirch und Mitarbeiter,

heute möchten wir uns nun endlich bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit bei der Realisierung unseres Traumhauses bedanken.

Wir wissen, dass es heutzutage nicht selbstverständlich ist, das Versprechen bzw. Vereinbarungen eingehalten werden, wir fühlten uns bei Ihnen stets in guten Händen, auch wenn es mal Probleme gab, konnten wir drüber reden und es wurde eine schnelle Lösung gefunden.

Sie waren immer ein kompetenter Begleiter während der gesamten, ja recht kurzen, Bauzeit.
Wir können Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ein kurzer Rückblick:
Im Januar 2008 wollten wir uns eigentlich nur mal grob informieren, ob für uns der Bau eines eigenen Hauses in Frage kommt, dann ging alles sehr schnell, viele aufregende Wochen, damit es auch nur unser Traumhaus wird, wollten wir noch einige Veränderungen vornehmen, wo uns Frau Kirch in Rat und Tat super unterstützt hat und auch viele Vorschläge mit eingebracht hat, dann am 18. April 2008 der erste Spatenstich, es ging wirklich los, wir konnten es noch nicht fassen.
Bauaushub, Bodenplatte, nach ein paar Wochen stand dort wirklich unser Haus, am  16. Mai dann Richtfest, ein sehr ergreifender Moment für uns.
Im Juni konnten wir dann schon langsam mit den Eigenleistungen beginnen, im Juli war dann die offizielle langersehnte Schlüsselübergabe, ja !!!!!!, wir haben`s geschafft, unser Traumhaus ist fast fertig, alles perfekt.

Ja, seit August wohnen wir nun in unserem Traumhaus, wir fühlen uns sehr wohl und sind sehr glücklich.


Mit lieben Grüßen

Familie Dünow aus Neckarburken

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Flair 110 - Trend

Bauort

74834 Elztal-Neckarburgen

Town & Country Haus - Partner

Kirch Wohnungsbau GmbH & Co. KG

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Flair 125 - Trend
Entfernung : 16,30 km

Haustyp:
Entfernung : 51,56 km

Haustyp: Doppelhaus Mainz 128 - Trend
Entfernung : 55,62 km

Haustyp: Doppelhaus Mainz 128 - Trend
Entfernung : 55,62 km

Haustyp: Doppelhaus Mainz 128 - Trend
Entfernung : 55,62 km

Haustyp: Doppelhaus Mainz 128 - Trend
Entfernung : 55,62 km