Town & Country in Social Media

Instagram Youtube pinterest

Zufriedener Bauherr - Familie Deutschmann

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten es nicht versäumen Danke zu sagen.

Die Betreuung durch den Bauleiter, Herrn Hahn, war während der gesamten Bauphase gegeben. Fragen wurden beantwortet, Wünsche wurden kurzfristig realisiert. Bei Fragen vor Ort, war Herr Hahn schnell dazu bereit auf der Baustelle zu erscheinen.

Es machte Spaß zuzusehen, wie unser Bungalow 100 entstand. Von der Bodenplatte bis zum Dach war alles zügig geschafft. Auch der Innenausbau ging Zug um Zug voran.

Ein herzliches Dankeschön auch an alle hier tätigen Gewerke.

Es war ein positives Erlebnis mit Town u. Country zu bauen. Der Bungalow wurde uns vor dem Fertigstellungstermin übergeben.

Nun wohnen wir bereits 4 Monate in unserem neuen Haus und fühlen uns sehr wohl.

Danke, lebensTraum Hausbau GmbH können wir nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Deutschmann

 

Informationen zum Haus

Haustyp

Bungalow 100 - Trend

Bauort

Town & Country Haus - Partner

LEBENSTRAUM HAUSBAU GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus