Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie D./ R.

 

 

Berlin, 8. April 2016

 

 

Hallo Herr Schmiede!,

 

nach einer mehr als 2 Jahre dauernden Grundstückssuche sind wir im Oktober 2014 endlich fündig geworden. Für Town & Country als Baufirma hatten wir uns schon im Vorfeld entschieden. Die ersten Planungsgespräche und Bemusterungen waren schnell erledigt, so dass wir schließlich unsere

Baugenehmigung einreichen konnten! Die Genehmigung ließ zu unserer Freude nicht lange auf sich warten, jedoch ging das so schnell, dass wir mit unseren Aufgaben, die vor Baubeginn vertraglich von uns erledigt werden mussten, noch nicht fertig waren.

Nach einem etwas holprigen Start bei der Baustelleneinrichtung (Baustrom, Baustraße) verlief der weitere Bau problemlos. Der Rohbau war schnell fertig gestellt und unser Traum vom eigenen Haus nahm langsam Form an. Beim Innenausbau kam uns Weihnachten und der Winter kurz in die Quere, so dass der nächste Baufortschritt auf sich warten ließ. Aber zum Schluss wird jedes Haus fertig und heute, am 8. April, erhalten wir endlich unseren eigenen Schlüssel!

Als Bauherren wollten wir immer alles genau wissen. Während der Bauzeit stellte sich heraus, dass wir bei Ihnen in sehr guten Händen waren und wir nicht jedes Detail wissen müssen. In der gesamten Bauzeit waren Sie für uns jederzeit erreichbar und nahmen sich unserer Probleme an. Vielen Dank

dafür!

Rückblickend betrachtet war es eine entspannte Bauzeit und wir würden immer wieder so bauen.

 

 

Mit besten Grüßen

 

Familie D./ R.

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Bodensee 129

Bauort

12623 Berlin

Town & Country Haus - Partner

MBB Massivhäuser für Berlin-Brandenburg GmbH

Bauweise

nicht angegeben

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Bungalow 78 - Trend
Entfernung : 0,00 km

Haustyp: Aktionshaus: Aspekt 90
Entfernung : 0,00 km

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend
Entfernung : 0,00 km

Haustyp: Forever Young - Trend
Entfernung : 0,00 km

Haustyp: Raumwunder 90 - Trend
Entfernung : 0,00 km

Haustyp: Bungalow 78 - Trend
Entfernung : 0,00 km