Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Cantrigliani / Adams

Familie Cantrigliani / Adams
28.10.2007
 


Herrn Oliver Rincke
c/o Town & Country
Schütz-von-Rhode-Str. 2e
 
52134 Herzogenrath
 

 
Danke!

 
Sehr geehrter Herr Paffendorf, sehr geehrter Herr Meier,
 
seit nunmehr 4 Wochen wohnen wir in unserem Eigenheim und möchten es nicht versäumen
uns bei Ihnen und Ihrem Team für die tolle Arbeit und Zusammenarbeit über den gesamten
Zeitraum (Erstgespräch bis zur Abnahme) zu bedanken.
 
Bei den doch vielen Negativzeilen, die man über Neubauten liest, ist es für uns Laien doch ein Risiko.
 
Begonnen hat es mit der kompetenten Beratung durch Herrn Thomas Müller, der uns von Beginn
an in Bezug auf die Möglichkeiten und Kosten sehr gut beraten hat. Deshalb war für uns schnell klar,
dass wir uns für ein Town & Country Haus (Lifestyle 120) entscheiden,
denn wir fühlten uns bei Ihnen gut aufgehoben, gut beraten und auch unsere Finanzierung hat alles berücksichtigt.
 
Dann kam der wichtigste Teil in der ganzen Kette: Der Hausbau selbst. Deshalb möchten wir uns
an dieser Stelle ganz besonders bei unserem Bauleiter, Herrn Oliver Rincke, bedanken.
Er hatte das Team „Handwerker“, was sicher nicht immer leicht ist, wunderbar im Griff, hat uns immer
über den aktuellen Status informiert, offene oder unklare Dinge zeitnah mit uns abgestimmt, so dass an
unserem Haus alles reibungslos und in unserem Sinne gelaufen ist. Wir sind davon überzeugt,
dass er den größten Beitrag zu unserem erfolgreichen Projekt „Neubau“ beigetragen hat und können
ihn vorbehaltlos allen zukünftigen „Häuslebauern“ empfehlen und ans Herz legen.
 
Unser Haus ist vor Zeitplan fertig geworden und wir konnten früher als geplant einziehen.
Wir freuen uns sehr auf und über unser neues Zuhause und es ist auch wirklich superschön geworden. ; )
 
Nochmals unseren herzlichen Dank, weiterhin Erfolg & Liebe Grüße ans Team
 

Viele Grüße nach Herzogenrath
 
Daniela Cantrigliani & Guido Adams

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Lifestyle 120 - Trend

Bauort

52224 Stolberg

Town & Country Haus - Partner

MBB Massivhäuser für Berlin-Brandenburg GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Doppelhaus Mainz 128 - Trend
Entfernung : 5,23 km

Haustyp: Lifestyle 120 - Trend
Entfernung : 13,73 km

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 18,64 km

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 23,44 km

Haustyp: Flair 125 - Trend
Entfernung : 52,67 km

Haustyp: Bungalow 78
Entfernung : 65,94 km