Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Buschendorf/Wengler

Unser Traumhaus…!

 

Als wir uns im November 2011 entschlossen haben ein Haus zu bauen sind wir als erstes nach Bad Lauchstädt zum Team der BNW GmbH. Nach einem sehr herzlichen Empfang durch Marie Bräunig und ein paar Gesprächen war uns klar das wir nicht noch zu anderen Hausbaufirmen fahren. Von Anfang an war der gemeinsame Umgang miteinander einfach nur „SUPER“ besonderen Dank an Marie & Christian Bräunig die immer ein offenes Ohr hatten und auch noch haben. Egal welche Fragen aufkamen oder Unklarheiten bestanden es war stets verlass. Dafür bedanken wir uns und können bedenkenlos sagen dass wir alles nochmal so machen würden.
Wir wünschen dem Team der BNW GmbH weiterhin viel Erfolg und noch viele weitere glückliche Bauherren!!!

 

Vielen Dank an alle die mitgewirkt haben das unser Traum vom Haus Wirklichkeit geworden ist.
Liebe Grüße

 

Stefanie Buschendorf & David Wengler

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Flair 113 - Trend

Bauort

06246 Bad Lauchstädt OT Milzau

Town & Country Haus - Partner

BNW GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend
Entfernung : 2,76 km

Haustyp: Raumwunder 100 - Trend
Entfernung : 2,76 km

Haustyp: Bungalow 92 - Trend
Entfernung : 2,76 km

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 2,76 km

Haustyp: Bungalow 128 - Trend
Entfernung : 2,76 km

Haustyp: Flair 113
Entfernung : 6,65 km