Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Blume-Schüler

Familie Schüler / Blume-Schüler

28.12.11

 

 

 

Sehr geehrtes Team von Bellmann Immobilien,

nun wohnen wir seit über 4 Monaten in unserem eigenen Haus und wollen gern auch unsere Eindrücke bei der Umsetzung unseres Hausbaus schildern.

Der Gedanke eines Hausbaus lag schon eine Weile in uns. Nur haben wir uns immer von negativen Beispielen abschrecken lassen. Bis zu dem Tag an dem uns der Gedanke kam, fragen wir doch bei einer gut befreundeten Familie an – wie war das denn bei euch?

Und sofort! Wurde uns gesagt, „Wenn ihr wirklich bauen wollt, dann raten wir euch zu einem Town & Country Haus von Bellmann Immobilien aus Geithain – da läuft alles ehrlich, unaufdringlich, kompetent, zeitgerecht …“. Wir vereinbarten daraufhin mit Herrn Aug, Ihrem Frontmann, einen Termin: unsere Freunde hatten uns nicht zu viel versprochen. Schon der erste Eindruck stimmte.

Nachdem wir uns zum Hausbau entschlossen hatten, gab es während der gesamten Zeit von Bauplanung, Bauzeit bis zur Hausübergabe keine Probleme, welche nicht lösbar gewesen wären. Wir konnten wirklich „Unser Haus“ realisieren. Das gesamte „Bellmann-Team“ ob Angestellte, Bauleiter oder Chef selbst – alle waren immer für uns da.

Besonders erwähnen möchten wir, dass man bei Bellmann Immobilien merkt, dass ein sehr gutes Verhältnis zu den beteiligten Handwerksfirmen besteht. Es lief Hand in Hand.

Auch jetzt merken wir noch immer, was Bellmann verspricht – dass wird eingehalten. Damit meinen wir auch die sehr gute Nachbetreuung, jederzeit kann man Anrufen, Mailen, Faxen etc. – es wird schnell und gut reagiert.

Wenn also uns jemand anspricht, wie wir es getan haben, dann würden wir jedem das Konzept von Town & Country über Ihr Unternehmen empfehlen.

Wir wünschen dem gesamten Team von Bellmann Immobilien weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Bauherren.

 


Mit freundlichen Grüßen

Thomas Schüler und Sylvia Blume-Schüler

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Flair 110

Bauort

04552 Borna

Town & Country Haus - Partner

Bellmann Immobilien GmbH & Co. KG

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Bungalow 92 - Trend
Entfernung : 0,61 km

Haustyp: Bungalow 78 - Trend
Entfernung : 0,61 km

Haustyp: Bungalow 78
Entfernung : 10,38 km

Haustyp: Bodensee 129 - Trend
Entfernung : 14,93 km

Haustyp: Bodensee 129 - Elegance
Entfernung : 15,19 km

Haustyp: Bungalow 78 - Trend
Entfernung : 15,35 km