Town & Country in Social Media

Instagram Youtube pinterest

Zufriedener Bauherr - Familie Bienek/Kröner

Hallo liebe Baugesellschaft Brechel,

da war doch heute in der Mittagszeit jemand da und hat einfach mal so das Hausbau/Firmenschild mitgenommen. ;-)
Früh war es noch da und dann war es weg.
Als ob jemand geahnt hätte, dass ich die Wiese nachmittags kürzen wollte.

Dabei hat das Schild doch so viel miterlebt:

Es wurde nach Schipkau geschafft, auf eine Wiese, im wahrsten Sinne des Wortes.
Dort hieß es erstmal Ausharren bis etwas passiert.
Es musste Ausharren in Regen, Sonne, Wind und von unten war es auch ab und zu feucht.
Aber während des Ausharrens ist viel passiert. Die Gerüchteküche brodelt.
Wer und Was wird auf der Wiese gebaut?

Dann ging es los mit dem Bau.
Keiner hat geahnt, dass der Bau so schnell geht.

Vielleicht hat sich zwischenzeitlich auch mal ein Hund daran entledigt.
Aber das Schild war da, immer!

Es hat gewacht über den Hausbau vom 3.Mai bis zum 7.August 2012, über den Bau, über die Neugier, über die Schaulustigen, über die Besucher und vielleicht auch über die Kinder, damit nichts passiert auf dem Bau.

24 Stunden, 7 Tage die Woche, immer.
Sogar die Wiese hat versucht sich das Schild einzuverleiben.
Erfolglos!

Es war das einzige was den Hausbau rund um die Uhr beobachtet und vor Allem beschützt hat.

Und jetzt? Das Schild?

WEG!

Wir beschützen unser fertiges Haus jetzt selbst und unser Haus beschützt jetzt uns.

Und das Schild?

Wir hoffen das unser Schild auf einer neuen Baustelle über den Hausbau genauso wacht wie bei uns und das neue Haus genauso beschützt.

Aber wir haben für uns nur die besten Erinnerungen an „unser Schild“. ;-)


Es grüßt die Bauherrschaft Bienek und Kröner

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Bungalow 110 - Trend

Bauort

01993 Schipkau

Town & Country Haus - Partner

BGB Baugesellschaft Brechel mbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Flair 110 - Trend
Entfernung : 4,26 km

Haustyp: Flair 110 - Trend
Entfernung : 5,03 km

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 7,23 km

Haustyp: Flair 125 - Trend
Entfernung : 8,33 km

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend
Entfernung : 8,33 km

Haustyp: Bodensee 129 - Trend
Entfernung : 22,68 km