Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Bantel

Sehr geehrte Herr Frank, Herr Scolletta, 

 

vorab möchte ich mich bei Ihrem gesamten Team für die gute Zusammenarbeit bedanken.Schon in der Angebotsphase mit Herr Scolletta waren wir Fair und Korrekt Beraten worden bezüglich Preise und Kosten für das gesamte Projekt.


Sprich Gebühren auf div. Ämtern, Genehmigungen, Hausanschlüsse, Garten, Garage, Keller u.v.m. Der terminliche Ablauf war nicht zu Toppen, alle Gewerke griffen ineinander ohne das ich jegliche Organisation übernehmen musste.


Bei Rückfragen oder Änderungen am Rohbau war nur ein Anruf bei Herr Frank notwendig und alles nahm seinen Lauf!

 

In unserem Haus wurde so ziemlich alles vom Standard abgeändert, vom Keller bis zum Dachstuhl über die Elektrik bis zu den Bademöbeln war alles kein Problem.
Dazu noch meinen Dank an die Architektin Frau Klinzer.

 

Natürlich gibt es immer kleine Probleme bei einem Hausbau, aber die waren alle zu Lösen.
Bei div. Garantiefällen ( Wasserhahn tropft, Licht Trafo defekt) wurde alles in Ordnung gebracht und Ausgetauscht.

 

Mein Fazit:

Wir sind sehr Zufrieden mit unserem neuen Heim!

 

Jeder Zeit wieder mit Town und Country

 

Nochmals vielen Dank für die Zusammenarbeit und viele Grüße!

Fam. Bantel

 

aus dem sonnigen Aufhausen!

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Lifestyle 120 - Trend

Bauort

89520 Aufhausen

Town & Country Haus - Partner

nicht angegeben

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Stadthaus Flair 124 - Trend
Entfernung : 8,49 km

Haustyp: Lichthaus 152 - Trend
Entfernung : 9,74 km

Haustyp: Raumwunder 100 - Trend
Entfernung : 11,03 km

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend
Entfernung : 12,43 km

Haustyp: Lichthaus 121 - Trend
Entfernung : 17,64 km

Haustyp: Lifestyle 120 - Trend
Entfernung : 20,65 km