Town & Country in Social Media

Instagram Youtube pinterest

Zufriedener Bauherr - Familie Bachmann

Sandra Bachmann                                                                              Leschen, 09.12.2016
OT Leschen 13
04720 Döbeln
0173 7144540

Wachs Bauunternehmung GmbH
Döbelner Straße 54 a
04720 Döbeln 

Referenzschreiben zur Bauausführung - Leschen Nr. 13

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrter Herr Wachs,

mit vielen Fragezeichen zur Bodenbeschaffenheit und der damit verbundenen fraglichen Eignung des Grundstückes zur Errichtung eines Einfamilienhauses mit zusätzlichen wasserbehördlichen Gegenwellen ging ich mit Ihnen, der Firma Wachs Bauunternehmung GmbH, im Herbst 2015 an den Start. Der an meinem Grundstück anliegende schmale Bach drohte mein Bauprojekt platzen zu lassen. Hier griffen Sie, Herr Wachs, persönlich mit Ihrem bau planerischen Können und Ideen zur Hausgestaltung und späteren Grundstücksnutzung ein. Das Projekt wurde komplett neu geplant, das Haus im Grundstück gedreht, die Ansicht verändert, Fenster durch Terrassentüren ersetzt. Ein toller Plan, dem die Baugenehmigungsbehörde innerhalb von knapp 3 Wochen zustimmte und ab 04.04.2016 in die Tat umgesetzt wurde. Die bautechnische Begleitung und Organisation der einzelnen Gewerke lief wie am Schnürchen. Jedes einzelne Gewerk leistete auf meiner Baustelle hervorragende Arbeit. Die Bauleistungen wurden fachgerecht und qualitativ hochwertig ausgeführt.

Die Handwerker waren zuvorkommend und freundlich sowie fleißig wie die Bienen. Die Zusammenarbeit gestaltete sich als unkompliziert und gut durchorganisiert. 

Ich hatte mich für Town & Country entschieden, da sich mein Organisationstalent und die Kenntnisse im Bau stark in Grenzen halten. Das Komplettangebot war für mich die optimale Lösung mit nunmehr absolutem Wohlfühleffekt. Aufgrund dessen, dass die Bauausführung so gut funktionierte, konnten wir bereits Mitte Oktober 2016 in unsere eigenen vier Wände einziehen und fühlen uns pudelwohl. 

Herzlichsten Dank an die Bauleiter Herrn Göhler und Frau Henker sowie an das gesamte Team im Innendienst, welches mich mit wöchentlichen Info-Mails immer auf den neusten Stand zum Baufortschritt gebracht und meine Wünsche sowie Anliegen geduldig entgegen genommen und berücksichtigt hat. 

Ich würde an dieser Stelle jetzt sagen: Hausträume wachsen mit Wachs und werden wahr - ... hier zieh' ich ein! Die Wachs Bauunternehmung GmbH in Roßwein war eine sehr gute Entscheidung und ich würde immer wieder meine Empfehlung aussprechen. 

In diesem Sinne - herzlichsten Dank an alle Mitwirkenden!

Mit freundlichen Grüßen

Sandra Bachmann

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Lichthaus 121

Bauort

04720 Döbeln

Town & Country Haus - Partner

Wachs Bauunternehmung GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Bungalow 128 - Trend
Entfernung : 1,46 km

Haustyp: Winkelbungalow 108
Entfernung : 1,46 km

Haustyp: Bungalow 110
Entfernung : 1,46 km

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend
Entfernung : 1,50 km

Haustyp: Lichthaus 121 - Trend
Entfernung : 1,50 km

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend
Entfernung : 1,50 km