Town & Country in Social Media

Instagram Youtube pinterest

Zufriedener Bauherr - Familie B.

Liebes Town & Country Team,

 

Nun ist es schon ein paar Monate her, dass wir unser Haus bezogen haben. Wir wollten uns bei Euch bedanken für den reibungslosen Ablauf. Insbesondere lobenswert erwähnen wollen wir Frau Serfling und Herrn Schmiedel. Beide waren bei Fragen und Problemen immer als Ansprechpartner zur Stelle und standen mit Rat und Tat während der Bauphase zur Stelle.

Als wir beschlossen haben uns den Traum vom Haus zu ermöglichen, haben wir mit vielen Baufirmen gesprochen, Preise eingeholt und verglichen. Town&Country hat uns vor der Preis/Leistung und den vielen Garantien überzeugt. Wir haben uns auf der sicheren Seite gefühlt. Dieses Gefühl hat sich im Nachhinein bestätigt.

Zuerst zu der Beratung, welches Haus für uns in Frage käme. Frau Serfling hat uns in der Hinsicht sehr gut beraten, hat unsere Wünsche und Vorstellungen erfragt und für uns das perfekte Haus gefunden. Bevor es in die Bauphase ging änderten wir einiges auf unserer Wunschliste und es war nie ein Problem. Sie war stets Auskunftsfreudig und hat sich immer für uns Zeit genommen. Auch bei der Grundstückssuche hat Sie mitgewirkt und hat sich alle Grundstücke, welche für uns in Frage kämen angeschaut und uns über die Vor- und Nachteile aufgeklärt. Als es dann in die spannende Bauphase kam, lernten wir unseren Bauleiter kennen. Wir hatten sofort ein gutes Gefühl. Dieses bestätigte sich auch während der ganzen Bauphase. Die Bauphase verlief ohne große Überraschungen. In dieser Zeit fallen einem viele Kleinigkeiten auf, welche noch verbessert werden könnten, wie zum Beispiel wohin sich die Tür öffnet. Unser Bauleiter hat uns dahingehend immer super beraten und Änderungen umgesetzt. Auch nach der Übergabe steht er mit Rat und Tat uns zur Seite.

Wir waren mit MBB sehr zufrieden und empfehlen diese Baufirma auch im Freundeskreis weiter. Wir waren die zweiten aus der Familie, die mit der Baufirma gebaut haben und auch das erste Haus verlief Reibungslos. Für Familien bringt so ein Bauvorhaben ein großes Risiko mit sich, aber mit T&C hatten wir überhaupt kein Baustress. Alle Probleme, welche aufgetreten sind hat der Bauleiter mit den Firmen im Sinne von den Bauherrn geklärt.

Es war ein entspanntes bauen und wir würden es immer wieder tun.

Wir bedanken unds ganz herzlich bei dem Team von MBB .

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Familie B. aus Oranienburg

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Stadthaus Flair 124,
Stadthaus Flair 124 - ZD

Bauort

16515 Oranienburg

Town & Country Haus - Partner

MBB Massivhäuser für Berlin-Brandenburg GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Bungalow 92
Entfernung : 0,00 km

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 0,63 km

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 0,63 km

Haustyp: Bungalow 78 - Trend
Entfernung : 0,63 km

Haustyp: Flair 113
Entfernung : 4,98 km

Haustyp: Raumwunder 90 - Trend
Entfernung : 5,06 km