Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Andrä

Familie Andrä
Döbeln OT Zschackwitz


Wachs Bauunternehmung GmbH
Döbelner Straße 54A
04741 Roßwein


2015-07-16

Referenzschreiben - Bungalow 110 (umgeplant)

Sehr geehrtes Wachsbau - Team,

Frau Henker hatte uns gebeten ein kurzes Referenzschreiben zu verfassen. Es hat leider etwas gedauert, da wir noch tatkräftig mit der Außengestaltung unser Grundstücks zu tun hatten. Nun möchten wir dieser Bitte gern nachkommen.

Unser Traum war es, ein eigenes Haus zu besitzen. Als sich dann das zweite Kind ankündigte, hätten wir aus unserer kleinen 3 - Zimmerwohnung im 5. Stock sowieso in eine größere Wohnung umziehen müssen. Also entschlossen wir uns, uns den Traum von den eigenen 4 Wänden zu erfüllen.

Mit unseren Vorstellungen, wie das Häuschen aussehen soll (Bungalow, Bad am Schlafzimmer, Wohnküche, Gäste-WC ...) haben wir uns vertrauensvoll an ihr Team gewandt und gleich beim ersten Gespräch den Vertrag im Mai 2013 unterschrieben.

Gleich bei der ersten Grundstückstour konnten wir uns für das traumhafte Grundstück in Döbeln Zschackwitz entscheiden. Die Planungen konnten beginnen. Durch den B - Plan mussten noch kleine Veränderungen an der Gebäudeeinordnung vorgenommen, technischen Details abgesprochen und mit der Stadt abgeklärt werden. Bereits in dieser frühen Phase wurden wir sehr gut beraten. Die längste Zeit während unseres „Hausbaus“ haben wir auf die Fertigstellung der Medienanschlüsse durch die Versorgungsunternehmen gewartet. Trotz des intensiven Einsatzes unserer Bauleiterin, konnte der Baubeginn erst im September 2014 erfolgen.

Richtfest wurde Anfang November 2014 gefeiert. Verwandte und Bekannte waren erstaunt, wie schnell es auf einmal vorwärts ging und haben sich mit uns gefreut. Frau Henker stand uns telefonisch und persönlich mit Rat und Tat zur Seite und beantwortete unsere vielen Fragen mit Geduld. Danach ging es Schlag auf Schlag.
Manchmal waren bis zu 4 Gewerke an der Fertigstellung unseres Hauses gleichzeitig auf der Baustelle tätig. Auch bei der täglichen Baustellenbesichtigung waren alle Handwerker sehr freundlich und haben uns über den aktuellen Stand oder technischen Details informiert. Nach fast 6 Monaten Bauzeit und nach einer kurzen Innenausbauphase konnten wir 4 in unser Eigenheim einziehen.

Nun wohnen wir schon fast 4 Monate in unserem Häuschen. Wir fühlen uns sehr wohl in unserem Haus und möchten uns nun für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Gern werden wir Ihr Team weiterempfehlen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Bauherren.

Viele Grüße aus Döbeln

Familie Andrä

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Bungalow 110

Bauort

04720 Döbeln

Town & Country Haus - Partner

Wachs Bauunternehmung GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Bungalow 128 - Trend

Haustyp: Winkelbungalow 108

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend
Entfernung : 0,48 km

Haustyp: Lichthaus 121 - Trend
Entfernung : 0,48 km

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend
Entfernung : 0,48 km

Haustyp: Bungalow 110 - Trend
Entfernung : 0,48 km