Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Albrecht/Klemm

Familie Albrecht/Klemm
15.02.2011


Bauen – nie wieder!

Nach vergeblichen versuchen ein einigermaßen ansprechendes Haus zu mieten, ist es einem Zufall zu verdanken, dass wir zu Ihrem Unternehmen der BNW GmbH Bad Lauchstädt gestoßen sind. Und das war gut so. Die Entscheidung zum gewählten Grundstück war abenteuerlich und für kaum jemanden nachvollziehbar.

Herr Brauner war bestimmt manchmal verzweifelt über unsere während des Baufortschrittes durchgeführte „fliegende Planung“ unseres Hauses. Für seine Geduld und seine Beharrlichkeit gegenüber den Baufirmen möchten wir uns bedanken.

Unser Dank gilt gleichermaßen allen Mitarbeitern Ihres Unternehmens, welche uns stets hilfreich bei allen aufkommenden Fragen unterstützt haben. Die Zusammenarbeit mit den ausführenden Baufirmen war sehr gut und zieht sich zum Teil bis heute. Man hat ja immer noch so seine Wünsche. Alle Mitarbeiter der BNW GmbH sind für uns auch fast 3 Jahre nach dem Einzug uneingeschränkt ansprechbar. Auch diese Nachsorge zeichnet sie aus.

Eine Bemerkung in eigener Sache sei erlaubt. Jeder der den Weg zum Bau eines Hauses geht, sollte von vornherein klare Vorstellungen über das Bauergebnis haben. Das macht für alle Bauherren, wie auch Bauleiter die Umsetzung einfacher. Unser Meinungsbild hat sich auf alle Fälle geändert.

Bauen? - Immer wieder und wenn mit BNW GmbH.


Vielen Dank an alle

Familie Albrecht/Klemm

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Winkelbungalow 108 - Trend

Bauort

06246 Bad Lauchstädt

Town & Country Haus - Partner

BNW GmbH

Bauweise

nicht angegeben

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Raumwunder 100 - Trend
Entfernung : 0,00 km

Haustyp: Bungalow 92 - Trend
Entfernung : 0,00 km

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 0,00 km

Haustyp: Bungalow 128 - Trend
Entfernung : 0,00 km

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 2,76 km

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend
Entfernung : 4,57 km