Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Zufriedener Bauherr - Famile Götze

Referenzschreiben

Lieben Team der Wachs Bauunternehmung GmbH,

seit der Abnahme unseres Hauses sind 3 Monate vergangen.

Zeit um einmal danke zu sagen.

Auch wenn es nicht immer leicht war, denken wir gern an diese Zeit zurück. Der Start ins Traumhaus begann mit Frau Meier, die mit ihren Erfahrungen und Kompetenzen in Planung und Finanzierung uns die Angst vor diesem großen Schritt genommen hat.

Die Wahl des Hauses fiel dann auf das „Raumwunder 100“. Frau Drehwitz, als unsere Architektin, plante und zeichnete das Haus ganz nach unseren Vorstellungen und Wünschen.

Bei einem gemeinsamen Treffen mit Frau Meier, Frau Drehwitz und uns, fand eine Übergabe an die Bauleiterin Frau Henker statt. Von nun an stand uns Frau Henker mit viel Professionalität und Offenheit zur Seite. Sie war in der gesamten Bauzeit stets für uns erreichbar, hielt uns immer über den aktuellen Stand auf dem Laufenden und gab uns mit ihren Erfahrungen hundertprozentige Sicherheit.

Abschließend wollen wir uns bei allen Gewerken und dem gesamten Team von Town & Country Haus und der Firma Wachs Bauunternehmung GmbH recht herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken.

Mit Freundlichen Grüßen

Familie Götze

Informationen zum Haus

Haustyp

Raumwunder 100

Bauort

Town & Country Haus - Partner

Wachs Bauunternehmung GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus