Town & Country in Social Media

pinterest Google+ Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie May

Referenzschreiben Firma Wachs Bauunternehmung GmbH

Im Jahr 2017 haben wir unser Einfamilienhaus (Typ Flair 125) von der Firma Wachs Bauunternehmung GmbH der Town & Country-Kette errichten lassen – mittlerweile wohnen wir genau ein Jahr in unserem Domizil.

Die Bauausführungen liefen reibungslos und das Team sowohl im Büro der Firma als auch die Bauleitung und die ausführenden Handwerker waren stets freundlich und zuvorkommend. Besonders begeistert waren wir von der lückenlosen Planung und Ausführung der Bauleistungen sowie von den flexiblen Planungsmöglichkeiten für den Grundriss im Haus. Auch die Bauphase überschnitt nicht die angegebenen 6 Monate und wir konnten wie geplant einziehen.

Wenn wir einem Freund oder Bekannten eine Baufirma empfehlen sollten, würden wir die Wachs-Bauunternehmung von Town & Country vorschlagen.

Wir danken der Firma Wachs-Bau, für ein tolles Haus, in dem wir uns äußerst wohlfühlen.

Beste Grüße und alles Gute weiterhin

Informationen zum Haus

Haustyp

Flair 125

Bauort

Town & Country Haus - Partner

Wachs Bauunternehmung GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus