Town & Country in Social Media

pinterest Google+ Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Hering

Sehr geehrtes Team der Firma Wachs Bau,

nun wohnen wir schon wieder über ein Jahr in unserem Haus und möchten uns endlich ganz herzlich bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Nach mehreren Gesprächen mit verschiedenen Hausbaufirmen, kam der Kontakt mit Frau Meier zustande. Durch ihre sympathische, ehrliche und gute Beratung entschieden wir uns letztendlich für das Flair 110.

Angefangen von der Beratung, Finanzierung und Planung bis hin zur Bauphase begleitet von Frau Henker die den Bau trotz sehr vieler Termine zuverlässig gemeistert hat, waren wir bis auf Kleinigkeiten, welche schnell und gut gelöst werden konnten, sehr zufrieden.

Während der gesamten Bauphase wurden wir von allen Mitarbeitern und Gewerken freundlich und sehr gut betreut, alle Arbeiten wurden im Groben und Ganzen zu unserer Zufriedenheit ausgeführt.

Mit der Firma Wach zu bauen war die richtige Entscheidung und wir würde Sie jederzeit weiterempfehlen.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und sagen nochmal Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Hering

Informationen zum Haus

Haustyp

Flair 110

Bauort

Town & Country Haus - Partner

Wachs Bauunternehmung GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus