Town & Country in Social Media

pinterest Google+ Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Augustin

Sehr geehrtes MBB Team

Nach dem wir bereits fast 5 Monate in unserem Raumwunder 90 leben, möchten wir nun die Gelegenheit nutzen auf unsere Bauzeit zurückzublicken.

Nach dem die Vögel und der fiese Winter aus dem Baugebiet weg waren ging es endlich los mit dem ersten Spatenstich. Doch im Vorfeld hatten wir schon schöne und sehr gutbetreute und beratende Planungsgespräche mit Frau Habermann und ausführenden Gewerken, ganz besonders glücklich waren wir mit unserem Bauleiter Herr Herrmann, der immer für uns erreichbar war und während der Bauphase sämtliche Fragen, Nöte, Ängste und Probleme klären konnte.

Zusammengefasst gucken wir mit großer Freude auf die Bauzeit zurück, da durch die gute Planung im Vorfeld und die Koordination auf der Baustelle wurde alles immer pünktlöich und sogar etwas früher als angegeben fertig.

Mit freundlichen Grüßen

Vanessa & René Augustin

Informationen zum Haus

Haustyp

Raumwunder 90 - Elegance

Bauort

Town & Country Haus - Partner

MBB Massivhäuser für Berlin-Brandenburg GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus