Town & Country in Social Media

pinterest Google+ Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Matibe

Familie Matibe
08.02.2010

Wir haben uns nach längerem Zögern zum Bau unseres Traumhauses entschieden. Nicht zuletzt weil Marie Bräunig für uns das passende Grundstück gefunden hat. Mit Ihrer freundlichen und vor allem unaufdringlichen Art (im Vergleich zu anderen Musterhausverkäufern) hat sie uns vom ersten Tag an, einen guten Eindruck von Town & Country vermittelt. Unsere Erwartungen wurden nie enttäuscht.

Von der Planung bis zur Ausführung hat das BNW Team immer Wort gehalten und alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Es hat große Freude gemacht beim wachsen unseres Hauses zuzusehen. Besonders gern erinnern wir uns an den schönen Tag des Richtfestes. Da stimmte einfach alles.

Jetzt wohnen wir 10 Wochen in unserem Haus und sind rundum glücklich. Auch wenn es mal kleine Probleme gab oder manchmal noch gibt, Hr. Brauner und alle Bräunigs haben immer ein offenes Ohr. Vielen Dank dafür! Wir werden jeden das tolle Team aus Bad Lauchstädt weiterempfehlen.


Vielen Dank sagt Familie Matibe aus Tentschenthal

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Flair 113 - Trend

Bauort

06179 Teutschenthal

Town & Country Haus - Partner

BNW GmbH

Bauweise

nicht angegeben

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 0,00 km

Haustyp: Stadthaus Flair 124
Entfernung : 1,05 km

Haustyp: Flair 113
Entfernung : 6,60 km

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend
Entfernung : 7,48 km

Haustyp: Raumwunder 100 - Trend
Entfernung : 7,48 km

Haustyp: Bungalow 92 - Trend
Entfernung : 7,48 km