Town & Country in Social Media

pinterest Google+ Youtube

Zufriedener Bauherr - Katja de Wall

Vom Traum zum Traumhaus

Anfangs war es nur ein Traum, der dann Wirklichkeit werden sollte.

Im Mai 2014 hatten wir unser erstes Gespräch mit Christian Schmidt, der sich viel Zeit für uns genommen hat. Für uns stand an diesem Tag fest, ja wir wollen unser Traum vom Haus verwirklichen und ja, wir bauen mit der BNW GmbH.

Von Anfang an fühlten wir uns sehr gut beraten und in guten Händen. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern und wurden alle Wege die zu erledigen waren, abgenommen.

Im Juli 2014 haben wir dann den Vertrag unterschrieben und im November 2014 den Antrag für die Baugenehmigung beim zuständigen Bauamt abgeschlossen. Wir waren schon guter Dinge, dass wir dann Anfang Februar 2015 endlich anfangen können mit bauen, aber es kam uns eine Behörde in den Weg.

Auch diese Hürde haben wir genommen und dank der Hilfe vom Architekten Tim Bartsch mussten wir uns auch um dieses Hindernis nicht kümmern. Ein riesen großes Dankeschön, an dieser Stelle an Ihn.

Im April 2015 konnten wir dann endlich anfangen mit bauen. Aber auch der Baubeginn sollte nicht ohne Probleme starten. Nach einem Tag (Zum Glück) Verzögerung, durch im Ort ansässige Störche, konnte der Bau dann endlich richtig starten.

Es war faszinierend zu sehen, wie innerhalb von 3 ½ Wochen das ganze Haus inkl. Dachstuhl fertig war und wir am 13.05.2015 unser Richtfest feiern konnten.


Dann waren wir an der Reihe mit unseren Arbeiten. Zu jeder Zeit stand uns unser Bauleiter Christian Bräunig mit Rat und Tat zur Seite. Danke dafür.


Im September 2015 war es dann endlich soweit, wir konnten in unsere eigenen vier Wände einziehen. Bisher sind 3 Wochen vergangen und richtig realisiert haben wir es bis heute nicht.

Es war eine aufregende, harte aber doch erlebnisreiche Zeit.

Wir danken allen, die uns während dieser Zeit, zur Seite standen. Ihr seid ein super Team!!! Bleibt so wie ihr seid!!!

Für uns steht fest, wenn ein Hausbau, dann nur mit der BNW GmbH!!!

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Flair 110 - Style

Bauort

06258 Schkopau OT Kollenbey

Town & Country Haus - Partner

BNW GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Raumwunder 100 - Trend
Entfernung : 3,68 km

Haustyp: Bungalow 78 - Trend
Entfernung : 3,69 km

Haustyp: Bungalow 78 - Trend
Entfernung : 3,69 km

Haustyp: Lifestyle 120 - Trend
Entfernung : 3,69 km

Haustyp: Lifestyle 120 - Trend
Entfernung : 3,79 km

Haustyp: Bungalow 78 - Trend
Entfernung : 3,79 km