Town & Country in Social Media

pinterest Google+ Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Bischoff/Niemiec

Familie Bischoff / Niemiec
16.02.2009


Unser Traum vom eigenen Haus



Bereits Anfang 2007 begaben wir uns auf die Suche nach unserem Traumhaus. Nach etlichen Besichtigungen bestehender Immobilien – was für uns nur Enttäuschung brachte – wollten wir den Schritt wagen und neu bauen.

So gelangten wir zu Ihrem Unternehmen – der BNW GmbH Bad Lauchstädt. Bereits beim ersten Gespräch mit Frau Silke Bräunig wurden unsere Bedenken und Zweifel, basieren natürlich auch über Fernsehberichte so manch schwarzer Schafe, ausgeräumt.

Wir wollten jetzt unser Traumhaus – Flair 110 – bauen lassen. Uns fehlte nur noch das passende Grundstück. Hier gilt unser besonderer Dank Frau Silke Bräunig, die sich für uns auf Grundstücksuche begab und nach kurzer Zeit auch das Richtige für uns gefunden hat.

Endlich dann im Mai 2008 ging es los und der Bagger stand auf dem Grundstück. Was wir ab diesem Tag erleben durften, war Bauen in Perfektion. Den reibungslosen Ablauf unseres Hausbaus verdanken wir nicht zuletzt Bauleiter Lars Brauner, der sich immer Zeit für uns genommen hat und unsere Wünsche in die Tat umsetzte. Wann immer wir Fragen oder noch Zusatzwünsche hatten, bekamen wir eine schnelle und kompetente Antwort.

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Flair 110 - Trend

Bauort

06249 Mücheln

Town & Country Haus - Partner

BNW GmbH

Bauweise

nicht angegeben

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Flair 113
Entfernung : 1,96 km

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 1,96 km

Haustyp: Raumwunder 100 - Trend
Entfernung : 3,20 km

Haustyp: Bungalow 110 - Trend
Entfernung : 5,61 km

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 8,58 km

Haustyp: Bungalow 110 - Elegance
Entfernung : 9,14 km