Town & Country in Social Media

pinterest Google+ Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Günther

Familie Günther
Kappweg 7
15537 Gosen-Neu Zittau

 

MBB Massivhäuser für Berlin-Brandenburg GmbH
Akazienallee 26
12623 Berlin

                                                                                                                                                     06.12.2015

Sehr geehrtes MBB-Team,

seit ca. 5 Monaten wohnen wir nun in unserem neuen Einfamilienhaus und es ist an der Zeit, auf die vergangenen Monate zurückzublicken.

Ende 2013 beschlossen wir, unseren schon länger bestehenden Wunsch nach einem Eigenheim zu verwirklichen. Wir holten Informationen bei verschiedenen Hausbaufirmen ein und stellten fest, dass, aufgrund der von uns gewünschten und benötigten Zimmerzahl (u.a. drei Kinderzimmer und ein separates Gästezimmer), das Angebot geeigneter Haustypen begrenzt war.

Wir entschieden uns letztendlich, auch aufgrund der tollen Beratung im Musterhaus in Erkner durch Frau Hirte, für das Flair 134 von Town & Country. Für die kompetente Betreuung und die hilfreichen Ratschläge während der Planungs- und Bemusterungsphase bedanken wir uns ganz herzlich bei Frau Feuerstake.

Ende November 2014 begannen die Bauarbeiten. Unser besonderer Dank gilt Herrn Herrmann, der als Bauleiter stets den Überblick behielt und die Arbeiten sehr gut koordinierte. Er war jederzeit erreichbar und stand uns mit Rat und Tat zur Seite.
Obwohl die Bauarbeiten während des Jahreswechsels witterungsbedingt pausieren mussten, war unser Haus im Juni 2015 fertiggestellt.

Wir sind mit den Leistungen von MBB und den Partnerunternehmen in jeglicher Hinsicht zufrieden und können Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Vielen Dank und viele Grüße,
Ihre Familie Günther

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Flair 134 - Trend

Bauort

15537 Gosen-Neu Zittau

Town & Country Haus - Partner

MBB Massivhäuser für Berlin-Brandenburg GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Raumwunder 90 - Trend
Entfernung : 3,65 km

Haustyp: Winkelbungalow 108
Entfernung : 4,01 km

Haustyp: Flair 134
Entfernung : 4,01 km

Haustyp: Flair 125
Entfernung : 4,01 km

Haustyp: Bungalow 78 - Trend
Entfernung : 7,01 km

Haustyp: Raumwunder 100 - Süd
Entfernung : 7,01 km