Town & Country in Social Media

pinterest Google+ Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie O.

Sehr geehrtes MBB bzw. Town & Country Haus Team,

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die Erfüllung unseres Traumes vom eigenen Heim bedanken. Angefangen über die Beratung und Planung unseres Hauses durch Herrn Ritter, der durch seine Fachkompetenz nicht nur im Verkaufsgespräch überzeugte, sondern auch durch seine geduldige, ruhige Art uns „zukünftigen Bauherren“ jegliche Ängste und Zweifel nahm.

Die Bauausführung übernahm im Anschluss die MBB-GmbH, wo uns Frau Habermann in jeglichen Details zur Seite stand. Unter anderem im Bauplanungsgespräch, an dem wir sehr viel Freude hatten, da es ihr gelang ihre Ausführungen und unsere Planungen stets in Einklang zu bringen. Für die Betreuung in der Bauphase stand uns Herr Herrmann in allen Angelegenheiten, auch mal außerhalb der Arbeitszeit, zur Seite und vermittelte durch seine Ausgeglichenheit immer die Kontrolle über die einzelnen Baugeschehen bzw. Bauabschnitte zu haben. Seiner Koordination über die einzelnen Gewerke ist es zu verdanken, dass die Bauphase in 5 Monaten nahezu reibunglos von statten ging. Probleme die in jedem Bauvorhaben aufkommen, nahm sich Herr Herrmann umgehend an und fand schnellstmöglich eine mehr als zufriedenstellende Lösung.

Somit hatten wir in unserer Bauherrenzeit stets ein sicheres Gefühl mit Town & Country Haus den richtigen Partner zum Bau unseres Traumhauses (Flair 110) gefunden zu haben. Nun sind wir schon 10 Monate in unserem neuen zu Hause und erfreuen und täglich daran, diesen Weg gegangen zu sein.

Allen zukünftigen Bauherren können wir Town & Country Haus in Verbindung mit der MBB Massivhäuser für Berlin-Brandenburg GmbH wärmstens empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Familie O.

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Flair 110 - Trend

Bauort

16227 Eberswalde

Town & Country Haus - Partner

MBB Massivhäuser für Berlin-Brandenburg GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Lichthaus 121 - Trend
Entfernung : 26,48 km

Haustyp: Flair 110 - Trend
Entfernung : 31,34 km

Haustyp: Raumwunder 100 - Trend
Entfernung : 31,36 km

Haustyp: Bungalow 78 - Trend
Entfernung : 32,63 km

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 33,12 km

Haustyp: Forever Young - Trend
Entfernung : 33,12 km