Town & Country in Social Media

pinterest Google+ Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Kothe / Hering

Referenzschreiben

Familie Kothe / Hering

Haustyp: Landhaus

 

"Und Ihr wollt wirklich Bauen?"

So oder so ähnlich reagiert der Gegenüber, egal ob Freund, Bekannter oder Familie, wenn man Ihnen eben dieses eröffnet, meist mit einem Anflug von Skepsis in der Stimme.

Dennoch haben wir uns für diesen wichtigen Schritt entscheiden.

Das Gefühl, etwas "Eigenes" zu besitzen verhilft einem im Nachhinein zu einer Art entspannter Gemütlichkeit.

Zum Zeitpunkt der Entstehung dieser Zeilen wohnen wir bereits 3 Monate in unserem Landhaus und wir können jetzt schon sagen, es fühlt sich "Zuhause" an.

Wir hatten uns auf die Suche nach einem geeigneten Bauträger gemacht, nach kurzer Zeit viel unsere Entscheidung. Zwecks sehr guten Erfahrungen aus dem eigenen Familienkreis, die im Jahr 2013 selber mit Wachsbau ihr Haus gebaut haben. Und wir dort auch schon einen sehr positiven Verlauf verfolgen konnten.

Das Wachsbau-Team hat uns jederzeit freundlich, hochmotiviert, professionell und sehr kundenorientiert beraten, unterstützt und sich die Zeit genommen, uns auch über Deteils zu informieren, die sich aus Vorbereitung und Bauablauf ergeben haben. In diesem Sinne möchten wir uns bei Herrn Wachs, unserem Bauleiter Herr Enke und das gesamte WachshausTeam bedanken.

Wir wünschen dem gesamten Wachsbauteam alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit zufriedenen Bauherren.

 

Mit herzlichsten Grüßen,

Maik Kothe & Lysabb Hering

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Flair 125

Bauort

01468 Moritzburg OT Boxdorf

Town & Country Haus - Partner

Wachs Bauunternehmung GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Flair 113
Entfernung : 0,15 km

Haustyp: Stadthaus Aura 125
Entfernung : 5,60 km

Haustyp: Reihenhaus Mainz 128
Entfernung : 5,66 km

Haustyp: Flair 134
Entfernung : 7,61 km

Haustyp: Raumwunder 100 - Trend
Entfernung : 7,69 km

Haustyp: Stadthaus Flair 124 - Trend
Entfernung : 7,89 km