Town & Country in Social Media

pinterest Google+ Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie V.

eingegangen per E-Mail am 29.05.2015


An das Wachs Bau Team:

Nachdem ich die Schlüssel für mein schönes neues Haus bekommen habe und nun schon einige Tage darin wohne, möchte ich mich noch einmal bei allen „Bauschaffenden" recht herzlich für die stets vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken.
Es fällt mir schwer, irgendetwas hervorzuheben, aber besonders Frau Henker war mir in der Bauphase eine wertvolle Stütze und stets ansprechbar.

Mit der Firma Wachs zu bauen, war auch für mich die richtige Entscheidung! Alle Gewerke bis hin zum Innendienst waren sehr kompetent.

Nochmals ein großes Dankeschön an alle!


Mit besten Grüßen aus Grumbach

Familie V. aus Grumbach

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Flair 125

Bauort

01723 Wilsdruff, OT Grumbach

Town & Country Haus - Partner

Wachs Bauunternehmung GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Stadthaus Flair 124
Entfernung : 0,00 km

Haustyp: Flair 113
Entfernung : 2,23 km

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 2,86 km

Haustyp: Stadthaus Flair 124
Entfernung : 7,49 km

Haustyp: Raumwunder 100
Entfernung : 9,16 km

Haustyp: Raumwunder 100
Entfernung : 9,16 km