Town & Country in Social Media

pinterest Google+ Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Buchner

Am 19.02.2014 war es soweit.

 

Wir bekamen unser Haus "Aspekt 78" übergeben. Gedankich gingen uns die Bilder der ganzen Bauphase noch einmal blitzschnell durch den Kopf. Auf einer Wiese wuchs in kurzer Zeit unser Bungalow wie ein Pilz aus dem Boden. Stück für Stück konnten wir das Baugeschehen verfolgen und jetzt wartet das Haus darauf, bewohnt zu werden.

 

Wir möchten allen, von der Projektierung bis zur Fertigstellung der Firmen, ein großes Dankeschön sagen. Toll fanden wir den schönen eingerahmten Richtspruch, der einen "Ehrenplatz" im neuen Haus bekommen wird. Ein Dankeschön auch unserem Bauleiter, der uns während der Bauphase betreut hat. Danke auch allen, die wir hier vergessen haben zu erwähnen.

 

Wir wünschen Ihnen und dem ganzen Team weiterhin viele Aufträge und stets zufriedene Bauherren. Gern werden wir Sie weiter empfehlen.

 

Zum Schluss sei gesagt: Macht jemand in der Nähe Rast, er sei ein gern gesehener Gast.

 

Herzlichst

Fam. Buchner aus Pößneck

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Bungalow 78 - Trend

Bauort

07381 Pößneck

Town & Country Haus - Partner

JenHaus GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 39,70 km

Haustyp: Raumwunder 90 - Trend
Entfernung : 42,99 km

Haustyp: Bungalow 92 - Trend
Entfernung : 43,55 km

Haustyp: Stadthaus Flair 124 - Trend
Entfernung : 49,32 km

Haustyp: Raumwunder 100 - Trend
Entfernung : 49,79 km

Haustyp: Lichthaus 121 - Trend
Entfernung : 52,96 km