Town & Country in Social Media

pinterest Google+ Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Peuthert/Kausch

Sehr geehrtes Wachsbau-Team,

 

unser Traum war es schon immer, ein eigenes Haus zu besitzen. Nachdem wir dann erfahren haben, dass wir Zwillinge bekommen werden, hätten wir sowieso in eine größere Wohnung ziehen müssen, weil unsere andere Wohnung zu klein war. Also entschlossen wir uns, unseren Traum von den eigenen 4 Wänden wahr werden zu lassen!!!

 

Nach vielen Gesprächen mit zufriedenen Wachsbau-Hausbesitzern, hatten wir uns entschlossen ein Termin für ein Beratungsgespräch zu machen. Wir hatten das Glück Frau Meyer als Haus- und Finanzierungsberaterin zu bekommen! Bei Ihr fühlten wir uns von der ersten Minute an in guten Händen! Sie ging ohne Umschweife auf Wünsche ein und hatte auch immer ein offenes Ohr für Sorgen. Unsere größte Sorge war die Finanzierung. Aber auch dort nahm Frau Meyer uns die Angst und beriet uns ganz Fachkompetent und erklärte alles in Ruhe.

 

Nachdem wir uns für den Haustyp "Winkelbungalow 108" entschieden hatten und die Finanzierung stand, war es dann endlich so weit, Baubeginn im Mai 2012, 6 Wochen später dann schon Richtfest, was natürlich gefeiert wurde. Ende August war dann Haus- bzw. Schlüsselübergabe - nur v4 Monate nach Baubeginn waren sichtlich erstaunt, dass es so schnell ging. Aber es geht, wenn man mit einem professionellen Bauunternehmen zusammen arbeitet! Nach weiteren 2 Monaten Eigenleistung konnten wir dann, als kleine Familie, im November 2012 in unsere eigenen 4 Wände einziehen. Mittlerweile wohnen wir seit 10 Monaten in unserem Haus und wir bereuen keine Minute unseren "Traum vom Haus" erfüllt zu haben.

 

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und empfehlen sie sehr gern weiter. Des Weiteren wünschen wir Ihnen für die Zukunft noch viele zufriedene Bauherren.

 

 

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Winkelbungalow 108

Bauort

04720 Döbeln

Town & Country Haus - Partner

Wachs Bauunternehmung GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Bungalow 128 - Trend
Entfernung : 0,00 km

Haustyp: Bungalow 110
Entfernung : 0,00 km

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend
Entfernung : 0,48 km

Haustyp: Lichthaus 121 - Trend
Entfernung : 0,48 km

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend
Entfernung : 0,48 km

Haustyp: Bungalow 110 - Trend
Entfernung : 0,48 km