Town & Country in Social Media

pinterest Google+ Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie S.

MBB Massivhäuser für Berlin-Brandenburg GmbH

Akazienallee 26

12623 Berlin




 


Stahnsdorf, 28.02.2013



Sehr geehrtes MBB-Team,


nachdem wir nun bereits fast 5 Monate unser Lichthaus 152 bezogen haben, möchten wir nun die Gelegenheit nutzen auf unsere Bauzeit zurückzublicken.


Nach der sehr guten Verkaufsberatung durch Herrn Prigand im Musterhaus Dahlewitz, der unsere Wünsch in eine solide Grundplanung verwandelte, ging es über das Planungsgespräch bei MBB mit Festlegung der Details unaufhaltsam auf den Baubeginn zu.

 

Ende März 2012 fiel dann der Startschuss und die Arbeiten begannen.

Der Bauablauf wurde von unserem Bauleiter Herrn Schmiedel sehr gut organisiert, so dass der Bau alles in allem zügig und gut vorankam; einzig die für den Trockenbau zuständige Firma musste des Öfteren daran erinnert werden die Termine und Pläne einzuhalten.

 

Dagegen wurden von unserem Installateur von Jacob DNZ, dem Elektriker Herrn Groth und dem Fliesenleger Herrn Knuth alle Wünsche bestens umgesetzt, so dass ein wirklich schönes Haus entstanden ist.

 

Abschließend lässt sich festhalten, dass alle größeren und kleineren Probleme, die auf einer Baustelle nun einmal auftauchen, umgehend durch Herrn Schmiedel gelöst wurden. Zusammen mit den von Herrn Prigand hervorragend ausgearbeiteten Vertragspunkten (z.B. Bemusterungspuffer für die Badgestaltung) hatten wir letztendlich keinerlei Kostensteigerungen und fast keine zeitliche Verzögerung zu beklagen.

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Lichthaus 152 - Trend

Bauort

14532 Stahnsdorf

Town & Country Haus - Partner

MBB Massivhäuser für Berlin-Brandenburg GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Lifestyle 120 - Trend
Entfernung : 0,87 km

Haustyp: Raumwunder 90 - Trend
Entfernung : 3,84 km

Haustyp: Lifestyle 120 - Trend
Entfernung : 6,92 km

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 6,92 km

Haustyp: Doppelhaus Behringen 116 - Trend
Entfernung : 10,29 km

Haustyp: Freie Planung
Entfernung : 12,00 km