Town & Country in Social Media

pinterest Google+ Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie K.

MBB Massivhäuser für Berlin-Brandenburg GmbH

Town & Country Lizenz-Partner

Akazienallee 26

12623 Berlin



 


25.02.2013

Leistungszeugnis


Sehr geehrte Damen und Herren,


vielen Dank für das von Ihnen realisierte Hausprojekt „Forever Young“ .


Es war stellenweise ein kompliziertes Unterfangen, was beiden Seiten durch seine Besonderheiten einiges abverlangt hat; sei es die Planung mit allen Details, das Bad mit den verschiedensten Facetten oder der Abschluss, welcher mit vielen Sonderwünschen und Herausforderungen einherging.


Ich freue mich sehr auf die Übergabe und möchte auch mit diesem Schreiben insbesondere die Leistung von Herrn Schmiedel hervorheben. Als der Mann in unmittelbarer Front nahm er sich immer die Zeit meine Sorgen und Nöte anzuhören, auch wenn meine eigenen Monologe sich stellenweise selbst für mich unerträglich in die Länge zogen. Ich habe seine ruhige, freundliche und pragmatische Art sehr zu schätzen gelernt: einfach mich leerquatschen lassen, ein paar gute Worte verlieren und nach einer Lösung suchen, statt die Schuldfrage zu stellen.


Insbesondere bin ich auch für die Extrarunden dankbar. Dabei meine ich besonders den Sondereinsatz in den Spätstunden auf ein Wochenende, als die Heizung vor einem Frosteinbruch ausfiel. Ich betrachte es nicht als selbstverständlich, dass das Diensthandy nicht Punkt 17:00 auf Feierabend-Modus wechselt und keiner mehr erreichbar ist. Gerade dieser Punkt hat mein Vertrauen gemehrt und meine Sorgen gemindert.


Ich möchte auch Frau Stöwesand danken für die tadellose Planung und das strukturierte Arbeiten. Sie behielt den Überblick, selbst wenn ich nicht mehr wusste was jetzt der neueste Stand war.

 

Insbesondere die Badplanung wird mir als ein aufregendes Erlebnis in Erinnerung bleiben, bei dem sie mir Runde für Runde mit wenigen Kniffen immer wieder nachwies wo denn die Realität mit der Fantasie kollidiert. Für mich unfassbar frustrierend, aber unvermeidlich und ohne zuverlässige Planung wäre das höchst zufriedenstellende Ergebnis nicht möglich gewesen. Danke für das Durchhalten und Engagieren!


An der Stelle auf jeden Fall ein Dank auch an Frau Giesecke und Frau Keiler für die konstante Höflichkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, auch wenn ich oft hartnäckig blieb und auf ein Gespräch pochte.

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Forever Young - Trend

Bauort

13127 Berlin

Town & Country Haus - Partner

MBB Massivhäuser für Berlin-Brandenburg GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 0,00 km

Haustyp: Flair 110 - Trend
Entfernung : 6,73 km

Haustyp: Raumwunder 90
Entfernung : 8,06 km

Haustyp: Lichthaus 121 - Trend
Entfernung : 8,58 km

Haustyp: Bungalow 78 - Trend
Entfernung : 10,97 km

Haustyp: Raumwunder 100 - Trend
Entfernung : 11,03 km