Town & Country in Social Media

pinterest Google+ Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Glücklich/Stadach

Haus- und Industrieservice
z. Hd. Herrn Müller
Feldstr. 20b

06886 Lutherstadt Wittenberg



Beelitz, den 30.09.2012


Unser Hausbau in Beelitz mit Town & Country Haus
Hausbaufirma Haus- und Industrieservice GmbH


Sehr geehrter Herr Müller,

der Bau eines Einfamilienhauses kann heutzutage so verschieden ablaufen.
Man liest die unterschiedlichsten Berichte, schaut sich Reportagen im Fernsehen an, nimmt Hinweise von Anwälten war, Bauverträge vorher prüfen zu lassen, spricht mit Bekannten und Verwandten und soll sich dann für einen Anbieter entscheiden, sich sein Traumhaus bauen zu lassen.
Hat man die Wahl für einen Anbieter getroffen, stellt sich die Frage, welcher Franchisenehmer führt die Arbeiten aus. Auch hier kursieren die unterschiedlichsten Meinungen im Internet.
Also alle Warnhinweise mitnehmen und rein ins Abenteuer?
Nein, die Berichte über Town & Country waren doch überwiegend positiv, so dass wir doch relativ beruhigt in die Vorbereitungen gehen konnten und wussten, dass die Arbeiten durch einen durch Town & Country zertifizierten Franchisenehmer durchgeführt werden.

Da wir nicht lange um den heißen Brei herumreden möchten, wollen wir Ihnen mitteilen, dass wir in der Gesamtheit der Abwicklung unseres Bauvorhabens hinsichtlich Termintreue, Budget und vor allem Qualität der Arbeiten mit der HIS Hausbau- und Industrieservice GmbH mehr als zufrieden sind.
Ihre Frau Hentze war uns stets ein guter Ansprechpartner, wenn’s mal hinsichtlich der Formulare, Bürgschaften usw. nicht weiterging und die Formulare waren spätestens 2 Tage nach dem Telefonat in unserem Briefkasten. Herr Rettschlag als Bauleiter hatte immer ein offenes Ohr und eine Lösung parat und mit Ihnen, sehr geehrter Herr Müller, haben wir sogar Sonntags Probleme gelöst, die es dann am Montag nicht mehr gab.

Da ich selbst in der Baubranche tätig bin, kann ich die Qualität der gelieferten Leistung als vorwiegend sehr gut beurteilen.
Schließlich war ich bei fast jedem Arbeitsschritt hautnah dabei, da unsere ehemalige Mietwohnung in unmittelbarer Nähe zur Baustelle lag und ich so jeden Abend „kontrollieren“ konnte.

Wir wohnen nun schon seit circa 1 Jahr in unserem „Traumhaus“...
... und noch etwas Besonderes in dieser Branche fällt auf: kleine Unklarheiten, man möchte nicht von Mängeln reden, werden ernst genommen, geklärt und gegebenenfalls beseitigt.

Aus diesem Grunde ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter der Firma HIS GmbH.

Wir werden und haben Sie schon weiterempfohlen...


Mit freundlichen Grüßen

Bianka Glücklich
Silvio Stadach

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Forever Young - Trend

Bauort

14547 Beelitz

Town & Country Haus - Partner

HIS Haus-& Industrieservice GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Flair 134 - Trend
Entfernung : 9,04 km

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 10,49 km

Haustyp: Wintergartenhaus 118 - Trend
Entfernung : 13,80 km

Haustyp: Bungalow 78 - Trend
Entfernung : 13,80 km

Haustyp: Bungalow 78 - Trend
Entfernung : 15,42 km

Haustyp: Lichthaus 152 - Trend
Entfernung : 23,33 km