Town & Country in Social Media

pinterest Google+ Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie K.

Wer hätte je gedacht, dass wir mal eine Referenz nach dem Hausbau schreiben... aber nun ist es soweit:


Lieber Walter!

Wir möchten Dir „Danke“ sagen, dafür dass Du immer für uns ein offenes Ohr hattest – egal ob morgens um halb 6 oder abends um 10 Uhr. Von Anfang an warst Du immer für uns da! Die Bauphase war genauso spannend, wie die Planungsphase und es hat immer besonders Spaß mit Dir gemacht. Du verstehst es, Kompetenz und Sympathie zu vereinen. Wir sind während unseres Hausbaus zu Freunden geworden!
Wir freuen uns immer, wenn Du uns in einer freien Minute in unserem schönen Haus besuchen kommst!


Liebe Grüße,

Manu und Didi und Nico


(eingegangen per Post am 28.08.2012)

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Flair 125 - Trend

Bauort

88131 Lindau

Town & Country Haus - Partner

nicht angegeben

Bauweise

nicht angegeben

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Stadthaus Flair 124 - Trend
Entfernung : 17,01 km

Haustyp: Lichthaus 152 - Trend
Entfernung : 17,22 km

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 19,29 km

Haustyp: Flair 110 - Trend
Entfernung : 41,43 km

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 45,67 km

Haustyp: Bungalow 110
Entfernung : 49,89 km