Town & Country in Social Media

pinterest Google+ Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Tandel & Kaminsky

Sylvia Tandel + Yves Kaminsky
Branderoda, 14.09.2012


Auf den Tag genau, genießen wir unsere Oase im grünen Branderoda schon ein ¾ Jahr. Wer Hätte noch vor einiger Zeit gedacht, dass der große Traum, ein eigenes Häuschen in idyllischer Lage, so nah ist. Nach langer Suche nach dem richtigen Fleckchen Erde und die Entscheidung, mit dem Team von BNW, rund um Familie Bräunig, zu bauen, ist auch unser Traum nun gelebte Wirklichkeit. Das Beste vor und bei und nach der Umsetzung des Projektes war stets das Gefühl zu haben, wir haben uns richtig entschieden, der BNW GmbH, unser Vertrauen zu schenken. Falls es ein 2. Mail gibt, hoffen wir, Familie Bäunig macht´s mit uns.

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Raumwunder 100 - Trend

Bauort

06632 Branderoda

Town & Country Haus - Partner

BNW GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Flair 110 - Trend
Entfernung : 3,20 km

Haustyp: Bungalow 110 - Trend
Entfernung : 3,44 km

Haustyp: Flair 113
Entfernung : 4,88 km

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 4,88 km

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 9,02 km

Haustyp: Bungalow 110 - Elegance
Entfernung : 9,64 km