Town & Country in Social Media

pinterest Google+ Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Schöngart

Unser Hausbau
Liebes Town&Country-Team,

 

hiermit möchten wir unsere Zufriedenheit mit Euch in einem Erfahrungsbericht zum Ausdruck bringen:

 

Wir haben im Jahr 2006 mit Herrn Frank gebaut und wohnen bereits seit 6 Jahren in unserem Traumhaus (Lichthaus 152) direkt an der schönen Brenz.

 

Von Beginn an waren wir von dem Konzept begeistert - alles aus einer Hand, zu einem super Preis und dann noch den ganzen Zusatzleistungen (Bauleistungsversicherung, Arbeitslosenversicherung, Absicherung gegen ein Nachfinanzierungsrisiko etc.). Uns hat es auch sehr gefallen, dass die Arbeiten von lokalen Firmen/ Handwerkern ausgeführt wurden.

 

Als erstes fand ein fundiertes und kompetentes Beratungsgespräch bei Hr. Scolletta statt, welcher auf unserer Fragen einging und diese zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortete.

 

Die Baukosten als auch die Baunebenkosten wurden von ihm sauber kalkuliert. Bereits hier fiel im Vergleich zu anderen Angeboten auf, dass speziell die Baunebenkosten großzügiger angesetzt wurden - dies ist ein extrem wichtiger Aspekt, da hier oft die Gründe für einen Nachfinanzierungsbedarf zu suchen sind.

 

Anschließend haben wir mit der Architektin Frau Klinzer die Grundrisse besprochen und konnten unsere individuellen Wünsche äußern und verwirklichen. Ein großes Lob an Frau Klinzer, welche uns im Jahr 2009 noch bei einem schwierig zu gestaltenden Anbau die Planung fertigte und hier fabelhafte Ideen mit einbrachte.

 

Als der Bau im März 2006 losging, konnten wir über die Geschwindigkeit und den reibungslosen Ablauf nur staunen. Innerhalb 5 Monaten ging der Bau über die Bühne, und das mit Keller! Kleinere Mängel, welche natürlich an jedem Bau vorkommen, wurden umgehend korrigiert.

 

Wir waren von den Leistungen des ganzen Teams begeistert und können diese nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

 

Bei uns im Baugebiet in Bolheim stehen mittlerweile über 10 Häuser von Town&Country, allein dies spricht für sich... macht einfach nur weiter so!
Viele Grüße
 
M u. J Schöngart

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Lichthaus 152 - Trend

Bauort

89542 Herbrechtingen

Town & Country Haus - Partner

nicht angegeben

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Raumwunder 100 - Trend
Entfernung : 2,35 km

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend
Entfernung : 6,69 km

Haustyp: Lifestyle 120 - Trend
Entfernung : 9,74 km

Haustyp: Stadthaus Flair 124 - Trend
Entfernung : 10,19 km

Haustyp: Lifestyle 120 - Trend
Entfernung : 16,66 km

Haustyp: Lichthaus 152 - Trend
Entfernung : 18,37 km