Town & Country in Social Media

pinterest Google+ Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Dufloth

Hallo Frau Frank und das gesamte Town & Country Team,

gerne möchten wir Ihnen einen Erfahrungsbericht von unserem Hausbau mit Ihnen zur Verfügung stellen.

Unser Entschluss zum Bau der "eigenen vier Wände" war im Grundsatz gefallen.

 

Nun musste noch nach einem Bauträger gesucht werden. Bei einer unserer vielen Musterhausbesichtigungen, sind wir auf Herrn Scolletta und ein Town & Country Haus getroffen. Schnell war uns klar, dass mit Town & Country der optimale Partner gefunden war.

 

Das Preis- Leistungsverhältnis passte und mit der Bauzeitgarantie von T & C hatten wir, als zukünftige Bauherren, einen fest kalkulierbaren Zeitrahmen bis zur Fertigstellung unserer vier Wände.

 

Ab dem ersten Beratungsgespräch mit Herrn Scolletta, seiner hilfreichen Finanzierungsvermittlung, bis zum Einzug ins eigene Heim lief alles wie am Schnürchen und dauerte insgesamt weniger als ein halbes Jahr.

 

Alle am Bau beteiligten Handwerker arbeiteten von Beginn an Hand in Hand und ebenso professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit, wie auch die Bauleitung und alle weiteren Verantwortlichen von T & C. Immer war der Bauleiter von T & C bei Fragen oder Wünschen erreichbar, schnell und reibungslos seine entsprechenden Lösungen erarbeitet und dann auch ebenso schnell ausgeführt.

 

Inzwischen sind wir seit fast fünf Jahren in unserem eigenen Haus. Bis zum heutigen Tag gibt es keine erwähnbaren Mängel oder Probleme, die oftmals erst im Nachhinein auftreten.
Aus diesem Grund stehen wir auch, schon seit unserem Einzug, als Referenzkunde für Musterhausbesuche vor Ort, für das Ingenieurbüro Frank und seinem gesamten Team von Town & Country gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Ursula Dufloth

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Raumwunder 100 - Trend

Bauort

89542 Herbrechtingen

Town & Country Haus - Partner

nicht angegeben

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Lichthaus 152 - Trend
Entfernung : 2,35 km

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend
Entfernung : 4,58 km

Haustyp: Lifestyle 120 - Trend
Entfernung : 11,03 km

Haustyp: Stadthaus Flair 124 - Trend
Entfernung : 12,50 km

Haustyp: Lifestyle 120 - Trend
Entfernung : 14,44 km

Haustyp: Lichthaus 152 - Trend
Entfernung : 19,82 km