Town & Country in Social Media

pinterest Google+ Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Bauermann

2010. das Jahr der Veränderungen.

 

Wir haben uns entschlossen zu Bauen. Nur mit wem? Das richtige Team für die Umsetzung

unserer Pläne war schnell gefunden: Die BNW GmbH Town und Country Haus!

Ausschlaggebend für unsere Entscheidung war die hervorragende Beratung, die ehrliche finanzielle Kalkulation und die Ausdauer und Geduld unsere Wünsche in die Tat umzusetzen.

 

Hierfür danken wir Euch!

 

Die schnelle, reibungslose und kompetente Abwicklung unseres Bauvorhabens war erschreckend perfekt. Egal in welchem Bereich, das gesamte Team stand uns vor, während und nach der Bauphase tatkräftig und hilfreich zur Seite, hatte immer ein offenes Ohr für unsere Fragen, Probleme und andere Wehwehchen. Auch wenn es am Bau mal Schwierigkeiten gab, wurde dieses schnell und unkompliziert Dank einer einwandfreien Bauleitung gelöst.

 

Natürlich danken wir auf diesem Wege auch allen an unserem Bauvorhaben beteiligten

Handwerkern für ihre hervorragende Arbeit.

 

Das Bauvorhaben ist abgeschlossen und wir wohnen bereits ein Jahr in unseren eigenen 4

Wänden. ...und Ihr seid trotzdem noch für uns da.

 

Wir danken Euch für das neue unbeschreiblich schöne Lebensgefühl!

 

Euch wünschen wir nur zufriedene Kunden und weiterhin viel Erfolg.

 

Eure Familie Bauermann

Informationen zum Haus

Haustyp

Freie Planung

Bauort

Town & Country Haus - Partner

BNW GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus