Town & Country in Social Media

pinterest Google+ Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Zawada

Familie Zawada
07.05.2012


Erlebnis Hausbau

In der Zeit vom 20.10.2011 bis 16.04.2012 wurde unser Haus in Bestensee, Anglerweg 4 erbaut.


Es war spannend, zuzugucken, wie ein Haus entsteht, welche Gewerke am Bau beteiligt sind. Es gab Wartezeiten, z.B. bis die Zwischendecke endlich kam und eine aufregende Situation > der Absturz der Giebel beim Sturm.
Aber unser Bauleiter Hr. Schmiedel war immer erreichbar bzw. rief zeitnah zurück. Da konnten Dinge zügig besprochen werden. Die Handwerker selbst waren immer nett, freundlich und auskunftsbereit.


Zu Ende der Bauzeit wurde es eng auf der Baustelle, alle mussten fertig werden, das war stressiger. Insgesamt gesehen, war es eine angenehme Bauzeit, auch wenn zum Schluss es für uns knapp wurde, die Wand- und Bodenbeläge zügig zu verlegen.
Bauen mit MBB kann man gut weiterempfehlen, kleine Mängel ließen sich gut besprechen und beseitigen.


Zu Erwähnen wäre noch, die gute Vorbereitung durch Frau Habermann und die problemlose Bemusterung vor Baubeginn.


Wir wünschen allen weiterhin nette Bauherren und wenig Stress.

 


Viele Grüße
Familie Zawada

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Aspekt 90

Bauort

15741 Bestensee

Town & Country Haus - Partner

MBB Massivhäuser für Berlin-Brandenburg GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend
Entfernung : 4,30 km

Haustyp: Bungalow 110
Entfernung : 4,97 km

Haustyp: Flair 110
Entfernung : 4,97 km

Haustyp: Raumwunder 90 - Trend
Entfernung : 6,93 km

Haustyp: Lichthaus 121 - Trend
Entfernung : 7,50 km

Haustyp: Bungalow 110 - Trend
Entfernung : 7,50 km