Town & Country in Social Media

pinterest Google+ Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Kiekebusch

Arno und Roswitha Kiekebusch
10.10.2011



MBB Massivhäuser für
Berlin-Brandenburg GmbH
Akazienallee 26
12623 Berlin


Sehr geehrte Frau Stöwesand,
sehr geehrter Herr Laurisch,

spät, doch möchten wir es nicht versäumen Danke für unser neues schönes zu Hause zu sagen.

Nachdem wir uns bereits fertige Häuser von Town & Country angesehen hatten, entschlossen wir uns einen Bungalow 110 zu bauen.

Dann bei der Umsetzung unserer Vorstellung bei der Grundrissgestaltung und Ausstattung stand uns Frau Stöwesand mit Rat und Tat zur Seite.

Obwohl der Winter sehr lang war und den Baubeginn verzögert hat, war es dann doch nach nur 4 Monaten Bauzeit so weit und wir hielten den Schlüssel für unseren Bungalow 110 in Händen.

Umso aufgeregter und ungeduldiger wir während der Bauphase waren, man baut schließlich nicht jeden Tag ein eigenes Haus, umso mehr hat Herr Laurisch dafür gesorgt, dass wir ständig über den Bauten stand auf dem Laufenden gehalten wurden und Fragen, die man viele hatte, geduldig beantwortet.

Kurzfristige Termine für Medienanschlüsse, Küchenbauer, Fliesenleger usw.? Kein Problem, Herr Laurisch hat´s immer irgendwie möglich gemacht. Danke!

Der auf jeder Baustelle anzutreffende Fehlerteufel wurde durch Herrn Laurich schnell verjagt, so dass die Hausübergabe dann am 22.Juli 2011 reibungslos verlaufen konnte.

Allen an unserem Haus tätigen Firmen nochmals ein herzliches Danke.

Wir wünschen dem Musterhaus Zeuthen, besonders Herrn Herrmann, den Mitarbeitern von MBB und allen Handwerkern für die Zukunft alles Gute.


Mit freundlichen Grüßen

Familie Kiekebusch

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Bungalow 110

Bauort

15749 Mittenwalde-Ragow

Town & Country Haus - Partner

MBB Massivhäuser für Berlin-Brandenburg GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Raumwunder 90 - Trend
Entfernung : 3,20 km

Haustyp: Bungalow 110
Entfernung : 5,47 km

Haustyp: Flair 110
Entfernung : 5,47 km

Haustyp: Raumwunder 90 - Trend
Entfernung : 7,29 km

Haustyp: Flair 110 - Trend
Entfernung : 7,29 km

Haustyp: Bungalow 110
Entfernung : 7,29 km