Town & Country in Social Media

pinterest Google+ Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie L.

Familie L.
01.04.2011

 



Wachs Bauunternehmung GmbH
Herrn Matthias Wachs
Döbelner Straße 54 A
04741 Roßwein

 



Sehr geehrter Herr Wachs,

wir möchten uns bei Ihnen und Ihrem Team herzlich bedanken für den reibungslosen Bauablauf, die sehr gute Arbeit und die hohe Qualität.

Nachdem sich unsere Suche nach einem passenden Grundstück über mehrere Jahre hinstreckte, stand unser Haus schon nach kurzer Zeit. Mit Wachs Bauunternehmung zu bauen, war für uns definitiv die richtige Entscheidung.

Vom ersten Tag an lief alles stressfrei und nach unseren Vorstellungen ab. Der Erste Bagger „stich“ wurde zum besonderen Ereignis und das Richtfest folgte bereits nach 6 Wochen.

Das fleißige Wachs-Bauteam hat eine super Arbeit geleistet und damit unseren Traum vom Haus verwirklicht. Für unsere vielen Fragen hatte der Bauleiter immer ein offenes Ohr und stand beratend  zur Seite. Ein großes Lob auch an das Büro, welches die Fäden im Hintergrund zusammenhält und unmögliches möglich macht.

Wir wohnen nun schon seit Frühjahr 2010 in unserem Traumhaus und hoffen, darin viele schöne Jahre verbringen zu können. Wir fühlen uns in unseren neuen Wänden sehr wohl.

Vielen Dank und liebe Grüße aus dem Dresdener Osten

 

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Stadthaus Flair 124 - Trend

Bauort

01259 Dresden

Town & Country Haus - Partner

Wachs Bauunternehmung GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Flair 125 - Trend
Entfernung : 0,00 km

Haustyp: Bungalow 78 - Trend
Entfernung : 4,44 km

Haustyp: Winkelbungalow 108
Entfernung : 4,66 km

Haustyp: Flair 125
Entfernung : 4,93 km

Haustyp: Lichthaus 121 - Modern
Entfernung : 5,26 km

Haustyp: Raumwunder 90 - Trend
Entfernung : 6,09 km