Town & Country in Social Media

pinterest Google+ Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Leermakers

Familie Leermakers
29.01.2008


AGITAS GmbH
Planen-Bauen-Wohnen
Hochstraße 21
47665 Sonsbeck


Ein richtiges Dankeschön!


Guten Tag meine Damen und Herren,

Mit diesem Brief möchte ich, Jan Leermakers, Pfalzdorf – Goch,
gerne ein richtiges Dankeschön sagen an die Firma Agitas, die für mich wirklich mein Traumhaus von Town & Country, Typ Landhaus 142, Fertiggestellt hat.

Sowohl in die Vorbereitung als auch während der Bauzeit war und bin ich wirklich begeistert von soviel Service und Rat und Tat von eurer Firma. Es hat nach guter Beratung schon angefangen mit einer Pizza in der Pizzeria von Rico d’ Amilo in Sonsbeck mit Frau Anja Hilgers. Ein guter Beginn in gemütlicher Atmosphäre.

Ganz besonders wollen meine Frau Jolanda und ich aber ein Dankeschön sagen an Ihren super Bauleiter Oliver Hülsman. Er hat es zusammen mit Frau Bärbel d’ Àmilo geschafft in 3 Monaten unser Haus soweit Fertigzustellen  das wir umgezogen sind vor Weihnachten 2007. Es war wirklich toll und es hat uns gefreut. Wir mussten unsere verkaufte Wohnung in Grave, Niederlande bis ende des Jahres 2007 verlassen und es hat geklappt, vor allem wegen Olivers bemühen. Ich habe noch nie zuvor einen Bauleiter erlebt der selbst bei mir gefliest hat, am Morgen vor Heiligabend um uns zu Helfen. Hut ab.

Wir sind glücklich mit unserem Haus und mit allen was Ihr für uns getan habt. Ich würde sagen: behalte Oliver für deine Firma, Er ist sein Gewicht in Gold Wert. Leider ist Frau d’Amilo sehr leicht ..

Auf jedenfall: wenn ein Holländer eine Referenz haben möchte, bin ich sofort bereit Werbung zu machen.


Ganz viele Grüße aus Pfalzdorf – Goch von

Jan und Jolanda Leermakers

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Landhaus 142 - Trend

Bauort

47574 Goch-Pfalzdorf

Town & Country Haus - Partner

nicht angegeben

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Lifestyle 120
Entfernung : 35,71 km

Haustyp: Flair 125 - Trend
Entfernung : 52,00 km

Haustyp: Reihenhaus Wiesbaden 130
Entfernung : 72,04 km

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 82,45 km

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 87,67 km

Haustyp: Raumwunder 100 - Trend
Entfernung : 88,82 km